an alle Moga-Daumendrücker

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge augenhöhle

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zyss

Gast
Huhu ihr Lieben


Wir sind wieder daheim, der TA-Besuch war friedlich und nett und erfreulich. :)

Moga darf ihr Auge vorerst behalten *froi*! :) :) :)


Nachdem letzthin ja so Ausfluss beim kaputten Auge zu beobachten war, bekam Moga nach tierärztlicher telefonischer Absprache 2 Tage Floxal-Augensalbe rein und danach war auch wieder gut. Nichtsdestotrotz wollte ich das Auge der TÄ gezeigt haben und dass der Bericht nun so positiv ausfällt, freut uns natürlich um so mehr. :)

Die TÄ meinte, wenn Moga so gut auf die Salbe reagiere und solange wir das damit im Griff hätten, sähe sie keine Notwendigkeit, das Auge rauszunehmen. Dafür spricht v.a. auch, dass sie dann nicht schon wieder eine Narkose bräuchte. Da das Auge auch relativ weit in die Augenhöhle zurückgefallen ist, kommen ziemlich wenige Haare vom eingerollten Augenlid direkt aufs Auge. D.h. also, die Reizung ist sehr gering.

Nochmal vielen Dank euch Daumendrückern, endlich haben wir auch mal was Positives zu berichten nach einem TA-Besuch! :) :) :)


LG, Franziska
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind tolle Neuigkeiten,ich freue mich ja sooooooooo.
 
Liebe Franziska,

ich freue mich sehr für Euch, insbesondere für die liebe Moga.

Sie hat bei Euch ein traumhaftes Zuhause und das weiß sie sehr zu schätzen. Freigänger haben ja theoretisch die Möglichkeit sich ein neues Zuhause zu suchen und Moga weiß, wie gut sie es bei Euch hat.

Lieben Dank, daß die Moga bei Euch leben darf.

Erfreute Grüße
Claudia
 
ganz ganz viele nasenstubsis für moga
von Ronja und Robbi:):):)
tio toi toi liebe Moga
 
Liebe Franziska,

ich freue mich sehr für Euch, insbesondere für die liebe Moga.

Sie hat bei Euch ein traumhaftes Zuhause und das weiß sie sehr zu schätzen. Freigänger haben ja theoretisch die Möglichkeit sich ein neues Zuhause zu suchen und Moga weiß, wie gut sie es bei Euch hat.

Lieben Dank, daß die Moga bei Euch leben darf.

Erfreute Grüße
Claudia

:oops::oops::oops:


ich seh das ja eher umgekehrt und bin froh, dass die Moga trotz spanischem Knallkopp und den hin und wieder vorkommenden Reibereien immer noch regelmässig nach Hause kommt und nicht einfach abwandert...

Danke für deine lieben Worte die mich ganz verlegen machen :oops:
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten für Dich und das Miestbienchen!!! ich freue mich sehr für Euch!!!:D:D:D
 
Klasse ich freu mich für Moga

und vor allem, das sie trotz spanischem Knallkopp:mad: immer noch nach Hause kommt. Anscheindend ist er in ihren Augen nicht so bekloppt.. :D
 
Werbung:
Hi Franziska,

ich seh das ja eher umgekehrt und bin froh, dass die Moga trotz spanischem Knallkopp und den hin und wieder vorkommenden Reibereien immer noch regelmässig nach Hause kommt und nicht einfach abwandert...

eben deshalb...sie kommt zu Euch wieder, weil sie weiß, wie gut sie es bei Euch hat....und das mit dem Knallkopp habe ich nicht gelesen :D :D

Danke für deine lieben Worte die mich ganz verlegen machen :oops:


Nimm es an, es kommt von Herzen

LG
Claudia
 
  • #10
Klasse ich freu mich für Moga

und vor allem, das sie trotz spanischem Knallkopp:mad: immer noch nach Hause kommt. Anscheindend ist er in ihren Augen nicht so bekloppt.. :D

...oder so bekloppt, daß es sich lohnt wiederzukommen :D:D:D

ähem... :oops: naja, wie auch immer, Hauptsache sie kommt immer wieder heim. ;)

Hi Franziska,



eben deshalb...sie kommt zu Euch wieder, weil sie weiß, wie gut sie es bei Euch hat....und das mit dem Knallkopp habe ich nicht gelesen :D :D




Nimm es an, es kommt von Herzen

LG
Claudia



 
  • #11
Das freut mich natürlich sehr für Euch, hatt die Mistbiene ja echt Schwein gehabt:):):)
 
  • #12
Ich freu mich auch ganz doll über die tollen Nachrichten!

Bussi für Moga und Dich
 
  • #13
Das hört sich doch super an!

Ich freue mich für euch und Moga :).
 
  • #14
@Dosenfrau von Royal Princess Miss Saigon hast du das gelesen? Die Dosenfrau von Sir Rufino bezeichnet Seine Hoheit immer noch als "Knallkopp":mad:

Empörte Grüße von der wohlerzogenen Dosenfrau von Sir Yago
 
Werbung:
  • #15
Danke, dass ihr euch alle so für und mit uns freut! :)
 
  • #16
@Dosenfrau von Royal Princess Miss Saigon hast du das gelesen? Die Dosenfrau von Sir Rufino bezeichnet Seine Hoheit immer noch als "Knallkopp":mad:

Empörte Grüße von der wohlerzogenen Dosenfrau von Sir Yago

Na und? Isser ja auch einer...
 
  • #17
Wart nur bis du mal 2 Jahre unter seiner Fuchtel gestanden bist, dann redest Du nicht mehr so :D
 
  • #19
Freut mich für Moga :) Was macht der Kiefer? Alles verheilt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben