An alle Katzenfans aus ESSEN und Umgebung!

  • Themenstarter Rominchen
  • Beginndatum
R

Rominchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfans!Dies ist ein DRINGENDES Gesuch an alle aus ESSEN und Umgebung! Das Herrchen zweier lieber Katzendamen im Alter von 5 und 10 Jahren ist pflegebedürftig geworden und deshalb sucht meine Freundin, die die beiden vermitteln soll, DRINGEND ein neues Zuhause für die beiden. Ich kann aus persönlichen Gründen keine Katzen bei mir aufnehmen. Knackpunkt wäre, dass sie bis spätestens nächste Woche unter die Haube müssten. Für mehr Informationen nehmt bitte Kontakt zu Stephanie Jungmann auf.


stephanie.jungmann@googlemail.com



Es wäre super wenn sich auf diesem Wege liebevolle Katzeneltern finden ließen. Danke und einen lieben Gruß! Rominchen
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
Mary 86
Antworten
9
Aufrufe
5K
Mary 86
Mary 86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben