An alle!!! Ich kriege sie am a.....!!!!

  • Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzi
ExKatzenMami

ExKatzenMami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2009
Beiträge
147
Ort
Lengerich
Bitte HILFE im Fall TITUS, FELLOW & KATZI!!!

Keine Angst! Denen geht es gut!
Habe schlimme Nachrichten! Oh Gott mir geht die Düse bis zum HALS!!!

Alter Fall, siehe meine Beiträge!

Brauche Tierschutz!!!
Die Frau die meine Ktzen hatte verkauft nun:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/reinrassige-shih-tzu-welpen/17356079

Anzeigen von der Frau werden schnell gelöscht! Ich hoffe, der link funktioniert noch lange genug!!!

Und mir will irgendwer erzählen: Sie macht keine krummen Dinge???

Mein Herz klopft!
 
A

Werbung

Was ist jetzt daran schlimm, dass die Frau Hundewelpen verkauft? :confused: Ok, für 450€ werden es wohl keine mit Papieren sein, aber was hat das jetzt mit Tierschutz zu tun? Stehe ich grad auf dem SChlauch? :confused:
 
Nur weil sie deine Katzen nicht gut behandelt hat, muß am Hundeverkauf doch nichts Schlimmes sein.
Die Hunde sehen ok aus, was willste jetzt mit dem Tierschutz? :confused:

jedem seine eigene meinung! sie hatte nicht nur meine! da waren damals noch ein deckkater und wer weiß was noch beteiligt! ...

sie macht geschäfte mit tieren... egal, ob die hunde nun gut aussehen oder nicht! wer weiß wie viele andere sie betuckt!
 
Ich habe mir die Welpen angesehen und kann wirklich nichts aussetzen. Sie werden keine Papiere haben, sehen aber gepflegt und gesund aus.
 
Na ja, mal ehrlich, dann will sie halt Geld mit den Tieren machen. Sie sehen gut aus, ich wüsste nicht, was der TS da machen soll und ich sehe auch keinen Grund, hier einzugreifen. sonst müsstest du 70% der Vermehrer da mit reinziehen, die auch nur Kohle scheffeln wollen.
Ich denke nicht, dass dir da jmd helfen kann. Ich kann mich an die Story mit deinen Katzen so halbwegs erinnern, aber davon wurde doch auch keine so wirklich misshandelt? War da nicht nur eine Katze ziemlich dünn? Wie gesagt, die Hunde sehen auf den Fotos mehr als gut aus....

Im Übrigen ist das hier direkt bei meinen Eltern um die Ecke, fällt mir grad auf...
 
Werbung:
Na ja, mal ehrlich, dann will sie halt Geld mit den Tieren machen. Sie sehen gut aus, ich wüsste nicht, was der TS da machen soll und ich sehe auch keinen Grund, hier einzugreifen. sonst müsstest du 70% der Vermehrer da mit reinziehen, die auch nur Kohle scheffeln wollen.
Ich denke nicht, dass dir da jmd helfen kann. Ich kann mich an die Story mit deinen Katzen so halbwegs erinnern, aber davon wurde doch auch keine so wirklich misshandelt? War da nicht nur eine Katze ziemlich dünn? Wie gesagt, die Hunde sehen auf den Fotos mehr als gut aus....

Im Übrigen ist das hier direkt bei meinen Eltern um die Ecke, fällt mir grad auf...

ziemlich dünn? der konnte gar nicht mehr fressen! wenn miri ihn nicht gefunden hätte... ich mag gar nicht drüber nachdenken!

wer weiß wie viele sie noch im keller hat...
 
Ich denke nicht, dass dir da jmd helfen kann. Ich kann mich an die Story mit deinen Katzen so halbwegs erinnern, aber davon wurde doch auch keine so wirklich misshandelt? War da nicht nur eine Katze ziemlich dünn? Wie gesagt, die Hunde sehen auf den Fotos mehr als gut aus....

Die Tiere wurden bei Eiseskälte draussen gehalten und nicht mehr richtig versorgt. Ein Kater wäre fast gestorben.

Aufgrund der Kleinanzeige hast Du leider wirklich keine Handhabe. Da kann man höchstens mal jemanden nach dem Rechten sehen lassen, ob die Tiere wirklich so aussehen wie auf den Bildern oder ob sie z.B. mit geklauten Bildern inseriert und es in Wirklichkeit dort ganz anders aussieht.
 
  • #10
Die Tiere wurden bei Eiseskälte draussen gehalten und nicht mehr richtig versorgt. Ein Kater wäre fast gestorben.

Aufgrund der Kleinanzeige hast Du leider wirklich keine Handhabe. Da kann man höchstens mal jemanden nach dem Rechten sehen lassen, ob die Tiere wirklich so aussehen wie auf den Bildern oder ob sie z.B. mit geklauten Bildern inseriert und es in Wirklichkeit dort ganz anders aussieht.

DANKE!

und genau das wird passieren! das ist original der garten! glaub mir! die doofe hat sich damals mit falschen namen ausgegeben und "nur" weil die hundis gerade glücklich aussehen.. wer weiß wie lange noch!
 
  • #11
Schon richtig, aber hier ja genauso, oder?
Wer soll denn da jetzt hin, und etwas unternehmen?

um diese zeit sicher keiner! aber morgen!? entschuldige, aber mir geht die düse! du hättest katzi damals sehen müssen! der prachtkater war häufchen elend!!!
 
  • #12
Alles richtig, ich kenne die Geschichte noch.
Aber sollten die Welpen, tatsächlich so aussehen wie auf den Fotos, hast du nichts in der Hand.

aber dann steht sie unter beobachtung! das amt hat einen mega umschlag mit allen daten bekommen.
 
  • #13
Dann ruf da doch Morgen mal an und melde die Anzeige.
Du kannst die Seite speichern und ausdrucken.

seite speichern ist dann möglich, wenn sie sie auch drin läßt! habe ich damals auch so gemacht. dann hat der link natürlich nicht mehr funktioniert, weil alle anzeigen gelöscht waren. ich habe keinen drucker, aber ist erledigt!
entschuldigt, wenn ich euch zutexte, aber ich bin so unendlich sauer! immer noch!

ich will hiermit auch keine "ehrlichen" vermehrer angreifen, aber sowas wie bei der geht einfach nicht!
 
  • #14
Habe mich gerade durch deinen alten Thread gewühlt und kann deine Aufregung nun nachvollziehen.
Nur leider wirst du, so wie es ausschaut, nicht viel machen können. Solange du nicht beweisen kannst, dass sie die Hunde auch schlecht behandelst...
 
Werbung:
  • #15
seite speichern ist dann möglich, wenn sie sie auch drin läßt! habe ich damals auch so gemacht. dann hat der link natürlich nicht mehr funktioniert, weil alle anzeigen gelöscht waren. ich habe keinen drucker, aber ist erledigt!

Das funktioniert so auch nicht, wenn die Anzeige gelöscht ist. Entweder Du machst es so, wie Bienchen geschrieben hat, oder Du drückst Alt + Druck (oder drucken, je nachdem was auf der Taste steht) auf Deiner Tastatur, öffnest ein Grafikprogramm und fügst aus der Zwischenablage ein. Dann hast Du einen Screenshot der Anzeige.
 
  • #16
okay, ich versuche mein glück mit dem zwischenspeichern...
einmal ausgedruckt ist es... ich habe noch ne anzeige gefunden.. google noch ein wenig...
vielen dank für's lesen! ich musste das kundtun! :reallysad:
 
  • #17
oder als pdf-datei drucken
 
  • #18
erledigt! danke
 
  • #19
Hey Süße...

es ist doch noch gar nicht der 2.Januar - du bist zu früh dran! ;)

Du, daneben ist doch die private Hundepension & die sind anscheinend gut mit dem Vet-Amt,
sonst hätten die nie eine Erlaubnis bekommen. Wir haben ja alle gesehen, wie es da aussah. :(

Ich befürchte, da wird nichts passieren.
Bei deiner Sache ist ja auch nichts bei rum gekommen.

Ich würd ja sagen ich fahr da mal wieder vorbei, aber ich glaube, DIE haben mein Gesicht nicht vergessen! *lach*
Lass uns Morgen doch mal telefonieren, vielleicht lässt sich da noch was in Erfahrung bringen bevor du dich an das Vet-Amt wendest.

Hoffe euch gehts gut.
Bussi Miri
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben