Amore Mio hat sein Herz verschenkt......

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine mann
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2007
Beiträge
749
Alter
56
......an eine ganz ganz liebe Familie mit 2 Töchtern und Hund:)!
Vorgestern schellte das Telefon und ich hatte einen sehr sympatischen Mann an der Strippe, der mir sagte, dass sich seine ganze Familie in das Foto von Amore Mio verguckt hat.Die jüngere Tochter hat die HP entdeckt, die ältere war sofort begeistert, Mama hat die Luft angehalten vor Begeisterung und Papa hat gesagt: "Gib mir sofort die Telefonnummer der Züchterin".:D
Na ja, was soll ich sagen-besser könnte es nicht sein!!!Gestern waren Mama und die Mädels hier.Papa mußte arbeiten, rief aber an als sie noch hier waren und war begeistert zu hören, dass sie den Kater bekommen.
Ich glaube, der kleine Mann wird es dort sehr gut haben und ich bin froh, dass die Leute uns gefunden haben.
Die Chemie scheint zu stimmen.Der Kleine hat sie schon an der Türe begrüßt und alle saßen dann plötzlich in meiner Diele auf dem Boden, völlig taub für meinen Vorschlag, sich doch aufs Sofa oder einen Stuhl zu setzen:D.
Heute gehts zur ersten Impfung und in 4-5 Wochen ist dann Abschied angesagt.
 
A

Werbung

Das ist ja schön, dass er in so liebevolle Hände kommt.
Ich wünschte, es wären meine :)
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich die Leute beneide.
 
Doch, Simone, ich kann!!!:(
Beim nächsten Kaffeeklatsch bringst du deinen Mann mit und wir foltern ihn mit Elmar`s Waffeln, bis er ja sagt:eek::)
 
Hallo Lotte,

also dein Amore Mio wäre auch mein Favoriet gewesen,

ich träume schon lange von so was süßes rothaarigen.



Gut daß du so weit weg wohnst, sonst wär weiß ob ich nicht
doch ja gesagt hätte zu einer dritten Katze.


Viele Grüße

Ursula
 
Ich hab ihm ja auch die Bilder gezeigt. Fast ohne sabbernd und lallend vor dem PC einen Zuckerschock zu erleiden.
Sein Kommentar: ja, so kleine Katzen sind immer süß.
Sprach´s, drehte sich um und ging :mad::mad:
 
@Ursula

Oh, wir hätten da noch so einen kleinen roten Charmeur im Angebot..........:D

Und Entfernungen sind dazu da um zurückgelegt zu werden;)
 
@Simone

Na, deshalb sollst du ihn ja MITBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Werbung:
Das ist schön zu hören. Hört sich richtig gut an.:D
 
Ich hab ihm ja auch die Bilder gezeigt. Fast ohne sabbernd und lallend vor dem PC einen Zuckerschock zu erleiden.
Sein Kommentar: ja, so kleine Katzen sind immer süß.
Sprach´s, drehte sich um und ging :mad::mad:

Männer :rolleyes:
 
  • #10
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu den neuen Dosis.

Wir er dort keine kätzische Gesellschaft haben?
 
  • #11
Ich freu mich mit der Maus, dass sie so ein Glück hat - und für Simone finden wir auch was "Passendes".

Simone,
der Anfang war schon ganz gut, du darfst jetzt nicht aufgeben und musst solange nerven, bis er nachgibt, um seine Ruhe zu haben;) (hoffentlich liest mein Mann das nie:D).
 
  • #12
@Mignon

Doch, wird er, nur nicht sofort:D
Natürlich war auch das Bestandteil des Gesprächs gestern!!!
 
  • #13
  • #14
Na hätte mich auch gewundern ;) Hoffentlich machen es die Leute dann auch :eek:

Wer mich persönlich kennt, weiss was für eine Nervensäge ich sein kann..........:mad::D

Die Familie macht einen sehr fürsorglichen und einsichtigen Eindruck!
 
Werbung:
  • #15
Wer mich persönlich kennt, weiss was für eine Nervensäge ich sein kann..........:mad::D

Also ich glaube ja vieles, aber das glaube ich nicht.....:D:D:D
Neinneinnein... du bist doch lediglich der Manager und handelst den Vertrag aus.. und da ist man doch niiiiiiiiiiiemals nervig.....eher penetrant Höflich zum Wohle seiner Stars!!:D:D:D:D
 
  • #16
Also ich glaube ja vieles, aber das glaube ich nicht.....:D:D:D
Neinneinnein... du bist doch lediglich der Manager und handelst den Vertrag aus.. und da ist man doch niiiiiiiiiiiemals nervig.....eher penetrant Höflich zum Wohle seiner Stars!!:D:D:D:D
Genau!!!!!
 
  • #17
Hallo,

also ich wäre da ja mißtrauischer, versprechen tun die Leute
viel wenn der Tag lang ist, ist eben in vielen Köpfen von den
Menschen drin eine Katze kann gut alleine daheim sein, ich
wußte es früher auch nicht besser hab auch 4 Jahre einen
Kater alleine gehabt, später waren sie dann zu zweit und haben
sich gut verstanden.

Es gibt ja viele Züchter die ihre Katzen nur abgeben wenn eine
zweite Katze schon zuhause ist.

Viele Grüße
Ursula
 
  • #18
Ich hatte die Leute gestern über mehrere Stunden hier und sowohl mein Eindruck von ihnen, als auch mein Bauchgefühl und meine Menschenkenntnis haben mir gesagt, dass das keine sind, die irgendetwas sagen was sie nicht auch so meinen.

Ich habe von meiner Züchterin damals auch einen Vertrauensvorschuss bekommen, als ich zunächst mal nur einen Kater von ihr genommen habe.Der zweite folgte dann halt 4 Wochen später.

Und letztendlich ist ja auch niemandem damit geholfen, wenn man die Leute überredet, jetzt gleich uns sofort 2 Katzen zu nehmen, wenn sie sich dann überrumpelt oder überfordert fühlen.
 
  • #19
Hallo,

ich hoffe dann eben auch mir dir, daß sie sich eine zweite Katze nehmen,

gerade Geschwister sind so toll zusammen, ich hätte damals die

Möglichkeit gehabt ein Pärchen zu bekommen, aber damals lebte

mein Rocky noch da hab ich Rosie genommen, und 8 Monate später

starb Rocky dann, so zog dann Toby ein.

Sie spielen ja nicht so oft miteinander, mehr mal raufen, drum auch
meine überlegung nach einer dritten Katze. Rosie ist aktiver als
Toby.

Viele Grüße
Ursula
 
  • #20
Das hört sich doch ganz toll an!
Wenn die sich gleich auf den Boden gestetzt haben um zu kuscheln, dann kommt das aus dem Herzen, nichts anderes. Es freut mich, dass deine Maus ein so schönes Zuhause zu bekommen scheint! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben