Amira braucht dringend eine OP

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    operation
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Das ist Amira. Die kleine Maus wurde am 19.12.2001 gefunden, als sie erst 4 Wochen alt war. Sie hatte eine starke Verletzung am Auge, die total entzündet war. Es sah schlimm aus. Damals haben die Helfer vor Ort versucht Spenden zu sammeln, damit Amira operiert werden kann. Sie haben es auch geschafft. Amira konnte operiert werden und zwar schon am 24.12.2001. Doch leider wurde es nicht gut gemacht. Das wissen die Helfer vor Ort allerdings erst jetzt, nachdem Amira in einer Augenklinik war. Es wurde eine kleine Öffnung gelassen, damit die Flüssigkeiten in der Wunde noch nach draußen hin ablaufen konnten. Aber Amira hatte nun schon viele Infektionen am Auge. Die Helfer vor Ort waren schon oft mit ihr beim Tiararzt und immer wurde nur Antibiotika verordnet. Marie, eine freiwillige Helferin vor Ort, ist Amira besonders ans Herz gewachsen. Sie hat beschlossen mit Amira in eine Augenklinik zu gehen. Und dort wurde festgestellt, dass die "Wunde" komplett sauber gemacht werden muss und das es dann erneut zu genäht werden muss. Allerdings mit einem anderen Verfahren. Und somit würden dann auch keine Infektionen mehr aufkommen. Die Ärztin der Augenklinik hat gesagt, dass es sehr wichtig wäre, dass Amira operiert werden würde. Viele Infektionen könnten auch neurologische Probleme hervorrufen.
Marie hat sich nun entschlossen Amira für immer bei sich aufzunehmen. Doch leider gibt es im Moment nicht die finanziellen Mittel, um Amira die Operation zu ermöglichen. Die Operation kostet 374 Euro.
Bitte helfen Sie, damit wir Amira die Operation ermöglichen können. Die arme Maus war lange Zeit im Tierheim, bevor Marie sie bei sich in Barcelona aufgenommen hat.
Jede Spende, egal wie groß oder klein, auch wenn es nur 1 Euro ist, hilft Amira die Operation zu ermöglichen.
Natürlich können wir Ihnen auch eine Spendenquittung ausstellen. Dazu benötigen wir Ihre komplette Adresse.
Wenn Sie Amira helfen möchten, dann überweisen Sie bitte mit dem Verwendungszweck "Amira Operation" an die folgende Kontonummer:

Tierhilfe Miezekatze e. V.
Frankfurter Volksbank
Kontonummer: 600 168 05 93
Bankleitzahl: 501 900 00

IBAN: DE 4650 1900 0060 0168 0593
BIC: FF VB DE FF

Wenn Sie möchten, werden wir Sie natürlich auch gerne als Spender auf unserer Homepage nennen.

Im Namen von Amira bedanken wir uns schon jetzt für Ihre Spende.

Vielen Dank!

Team der Tierhilfe Miezekatze e. V.


 
A

Werbung

Ich helfe Amira gerne. Hoffentlich kann sie bald gesund werden und glücklich ohne bleibende Behinderung leben!

Alles Gute für die Kleine.
 
Vielen, vielen Dank, Barbarossa. Das ist wirklich sehr nett von dir. Ich freue mich sehr darüber. Nochmal vielen, vielen Dank auch im Namen von Amira!

Ich hoffe, dass wir bald das Geld zusammen bekommen und Amira so geholfen werden kann...
 
Ich wollte euch nochmal kurz berichten:
Wir haben jetzt knapp 155 Euro für die Operation von Amira zusammen. Wir würden ihr diese so gerne ermöglichen können...
Vielleicht hat ja noch jemand ein Sparschwein daheim stehen, wo noch ein, zwei Euro zuviel drin sind :confused:
 
Hallo Loraine

Hab auch eine Kleinigkeit für Amira´s OP überwiesen. Ich hoffe sehr, das alles gut verläuft und die Maus wieder ganz gesund wird.
 
Hey super, das ist lieb von dir. Vielen, vielen Dank! Hast du deine Adresse angegeben für eine Spendenquittung?
 
Hoffentlich kommt das Geld zusammen! Hab jetzt mal als Verwendungszweck OP Amira angegeben.

Drück fest die Daumen dass alles klappt!

Liebe Grüße
Dani
 
Werbung:
Hallo Loraine

danke, ist ganz lieb, aber ich brauch keine :)
 
Super Dani, auch an dich, vielen, vielen Dank!
Wir sind ja mit unserer HP noch im Aufbau. Als nächstes soll dann unser momentanes Projekt "Amiras OP" auf die Seite. Dort werden wir dann natürlich auch die Unterlagen vom TA einstellen.
Wer eine Spendenquittung haben möchte, bitte einfach seine komplette Adresse angeben. Wir schicken euch dann eine zu.
Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die Amira die OP ermöglichen.
 
  • #10
Hallo ihr Lieben!
Wir konnten das gesamte Geld für die Operation von Amira zusammen bekommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an all die lieben Spender, die Amira so unterstützt haben.
Wir werden bald Fotos, einen Bericht und natürlich die Dokumente auf unsere Homepage setzen.
Wir danken allen Spendern von ganzem Herzen, dass ihr Amira die OP ermöglicht habt!

Danke,
Loraine und das komplette Team der Tierhilfe Miezekatze e. V.
 

Ähnliche Themen

Sunny916
Antworten
1
Aufrufe
610
Thyria
T
Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben