Amaretto (m) *04/2012 - ein feuriges Abenteuer - PS Hannover

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #321
Max in der schlafanzughose - wie jeden morgen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #322
Hier hat sich ja alles eingepielt - ich bin jeden Tag froh darüber, dass wir uns für einen zweiten Kater entschieden haben. Ich würde es immer wieder genau so machen - auch Max von einer Pflegestelle zu nehmen war genau richtig.

Die verstehen sich prima - das ist echt schön zu sehen, wie unbeschwert die leben:


22822896ng.jpg


22822925pb.jpg


22822939mu.jpg


22822946ym.jpg


22822951rm.jpg
 
  • #323
Ach Mäxchen und Paulchen :grin:

Steffi, du hast ja eh den besten Fang gemacht mit Max :pink-heart:

Irgendwann, nächstes Jahr, komme ich euch auch nochmal besuchen meine Lieben
 
  • #324
da freuen wir uns - wenn Du uns besuchen kommst...

23444022vj.jpg


23444037my.jpg


Die Bilder sind vom letzen Wochenende - da war das Wetter ja noch schön. Gestern und heute hat es ja nur geregnet und es wurde den ganzen Tag nicht hell...

Viele Grüße
 
  • #325
Ach ihr zwei Süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schöne Bilder
 
  • #326
Hab mir gerade nochmal alle Bilder hier angeschaut. Ihr zwei süßen Racker, ihr sollt euch doch ganz schnell wieder verstehen :(
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Scarlet90
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
382
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben