MioLeo
Forenprofi
(edit: vorweg: was hier am lesen und grad germerkt, dass das garnicht in unsauberkeit gehört, sondern ins stille örtchen - mist. löschen kann ichs ja nimmer...... )
huhu
ich weiss, diese frage wurde schon mehrmals diskutiert, weiss auch, dass das viele katzen machen......
aber bitte, warum tun das katzen??
v.a. der eine, der zig verschiedene dinge tut: a) aufm boden grübeln (schonmalhierdeswegen), b) am kaklorand scharren, c) im kaklorand scharren, d) kaklo komplett ausbuddeln und loch scharren, aufm plastikboden rumgrübeln????
öhm ja?
buddelt er gerne?
sucht er was?
merkt denn dieses katzenkind nicht, dass man mit plastik nix anfangen kann?
...oder hat er einfach ne meise 😛😉🙄
nebenbei: es 'nervt' manchmal wenn ich zb schlafe und monsignor 10min mindestens am plastikrand scharrt wien irrer und läääärmt. ---katzi??
huhu
ich weiss, diese frage wurde schon mehrmals diskutiert, weiss auch, dass das viele katzen machen......
aber bitte, warum tun das katzen??
v.a. der eine, der zig verschiedene dinge tut: a) aufm boden grübeln (schonmalhierdeswegen), b) am kaklorand scharren, c) im kaklorand scharren, d) kaklo komplett ausbuddeln und loch scharren, aufm plastikboden rumgrübeln????
öhm ja?
buddelt er gerne?
sucht er was?
merkt denn dieses katzenkind nicht, dass man mit plastik nix anfangen kann?
...oder hat er einfach ne meise 😛😉🙄
nebenbei: es 'nervt' manchmal wenn ich zb schlafe und monsignor 10min mindestens am plastikrand scharrt wien irrer und läääärmt. ---katzi??
Zuletzt bearbeitet: