Am Samstag kommt ein kleines, wahrscheinlich ganz blindes, bezauberndes Silbertigermädchen, ca. 5 Monate, Vermittlung Deutschlandweit.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
575
Ort
Niedersachsen
  • #61
Ich bin die neue, überglückliche Mama von der bezaubernden Püppi. Sie wohnt ja gar nicht so weit weg von ihrem neuen Zuhause, so dass ich sie ganz schnell, nachdem ich sie hier entdeckt hatte, besuchen konnte. Es war ein wundervoller Nachmittag bei sehr lieben Menschen und einer überaus charmanten kleinen Katzendame 🥰. Sie passt perfekt zu unserer blinden Lotta und wird ihr hoffentlich noch ein paar Tricks zeigen. Lotta scheut nämlich Kratzbäume und Treppen. Ich werde sehr gerne hier weiter von ihr berichten.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat_Berlin, Ayleen, Wasabikitten und 14 weitere
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #62
Ich würde sagen: Die hat Dir gar keine Wahl gelassen @Nepomuk :D
 
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
575
Ort
Niedersachsen
  • #63
Überhaupt keine Wahl... Ich bin so voller Freude, dass ich sie finden durfte. Und kann es kaum abwarten, dass sie hier ankommt...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Razielle, Wasabikitten, biveli john und 7 weitere
N

Nicht registriert

Gast
  • #64
  • Like
Reaktionen: Ellenor
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
575
Ort
Niedersachsen
  • #65
Am Freitag in einer Woche. Sie hat am Montag ihren Kontrolltermin mit Fädenziehen beim Tierarzt und ich habe mir dann gewünscht, dass sie zum Wochenende hier einzieht, damit ich auch ganz viel Zeit für ihre Eingewöhnung habe.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tiha, KristinaS, Ellenor und 2 weitere
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
7.400
Ort
Allgäu
  • #66
@Nepomuk
Das ist ja genial - ich freu mich so tierisch mit allen Beteiligten !!! 🥳

Äääähhhhhhhh ........... wäre es arg unverschämt, wenn ich frage (bestimmt auch im Sinne vieler anderer Forinen), ob du weiter berichten wirst und Bilder zeigst? 😇
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, ElfiMomo, Minki2004 und eine weitere Person
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
575
Ort
Niedersachsen
  • #67
Das ist überhaupt nicht unverschämt. Ich werde gerne Bilder von Püppi, dann hoffentlich mit BFF Lotta, zeigen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, 16+4 Pfoten, KristinaS und 2 weitere
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
7.400
Ort
Allgäu
  • #68
Das ist überhaupt nicht unverschämt. Ich werde gerne Bilder von Püppi, dann hoffentlich mit BFF Lotta, zeigen.
Au ja !!!
(ich wollte gerade meinen Beitrag editieren und auch für Lotta Berichterstattung anfragen)

:)
 
  • Love
Reaktionen: Ellenor
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.326
Ort
oberboihingen
  • #69
Da hast du dir was ganz süßes geangelt :love:
 
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
575
Ort
Niedersachsen
  • #70
Euer Wunsch ist mir Befehl! Also habe ich jetzt das uralte Thema unseres ersten blinden Katers Dobby auf den aktuellen Stand gebracht und kann dann dort Fotos aller Blindfische in diesem Haushalt posten.
Dobby und Co
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Lehmann, Ellenor, 16+4 Pfoten und 2 weitere
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #71
Die Süße ist ne Klebekatze… und heute früh hat sie ihren Body ausgezogen, sie will zu Dir! ❤️ Ich freu mich, wenn sie einen Garten bekommt, das wird ihr gefallen!
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Ellenor, Nepomuk und 2 weitere
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #72
😢 nu isse wech, aber es war goldrichtig so! Nepomuk wird sicher noch berichten. Meine kleine Prinzessin erobert schon ihr neues Reich und geht dabei sehr mutig und unerschrocken auf alles zu. So kenn ich sie! ❤️ mach es gut, Mäuselchen, und lass ab und zu von Dir hören.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat_Berlin, Minki2004, Jen77 und 5 weitere
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
575
Ort
Niedersachsen
  • #73
Nun ist Püppi schon seit über 24 h bei uns und die Erkundung des Hauses ist aus ihrer Sicht abgeschlossen. Die tollste Entdeckung für sie war zweifellos der Trinkbrunnen
Oben kommt nämlich Wasser raus. Das kann man trinken...
...oder man hält die Pfote auf die Öffnung und lenkt den Wasserstrahl über den Rand hinaus.
Mit den 3 bis 4 Litern kann man einen tollen Wasserspielplatz im Flur basteln. Genau das Richtige bei sommerlichen Temperaturen.
 

Anhänge

  • CS-2021-10568.jpg
    CS-2021-10568.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 47
  • CS-2021-10566.jpg
    CS-2021-10566.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 48
  • CS-2021-10577.jpg
    CS-2021-10577.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 47
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, biveli john, Ayleen und 10 weitere
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.180
Ort
Wien
  • #74
Meine Güte, ist die Kleine süß ❤️❤️❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und BilBal
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.326
Ort
oberboihingen
  • #75
So ein süsses Schnucki :love: :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
7.400
Ort
Allgäu
  • #76
Hihi - gleich mal alles einweichen ..... sehr richtig. 🤣

Sie ist ein kleiner Sonnenschein und wird es so richtig schön bei dir haben.
Ich freu mich schon auf gaaaaaanz viele Fotos. ;)
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.342
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #77
Hihi - gleich mal alles einweichen ..... sehr richtig. 🤣

Sie ist ein kleiner Sonnenschein und wird es so richtig schön bei dir haben.
Ich freu mich schon auf gaaaaaanz viele Fotos. ;)
Ich auch!!! Meine Oldies sind froh, wieder ihre Ruhe zu haben, die kleine Powernudel hat hier alle auf Trapp gehalten. 😅
Trotzdem werd ich sie vermissen…
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Nepomuk

Nepomuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
575
Ort
Niedersachsen
  • #78
Wie es mit Sasha bzw. Püppi weiter geht, erfahrt ihr HIER. Ich habe dort extra ein neues Thema aufgemacht mit ganz vielen Fotos von der Zusammenführung...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben