Am Rande der Verzweiflung

Jessica.

Jessica.

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2014
Beiträge
2.013
Ort
in Deutschland (NRW)
  • #21
@ BiMa

Habt ihr den Urin inzwischen untersuchen lassen und gibt es etwas neues bei euch ?
 
coinean

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
5.115
Ort
BaWü
  • #22
Ich verstehe das nicht, sie hat doch Klumpstreu und nur 2 Katzen.
Das ist doch ein Klacks, bei 3 Klos mit der Schaufel durchzugehen. :confused:
 
O

OMalley2

Gast
  • #23
... und mal wieder wird jemand hier vermöbelt dafür, dass da eine "Problemkatze" im Haus ist, für Dinge, die evt in der Vergangenheit schief gelaufen sind oder sie nicht ganz optimal sind.

Möge ich davor bewahrt bleiben, je ein dickes Problem NICHT selber lösen zu können. Ok, ich kenne zum Glück ein paar Tierärzte persönlich und muss nicht im Forum fragen. Andernfalls gnade mir Bastet, die Katzengöttin... und ihre eifrigen, wenn auch leicht fehlgesteuerten Priesterinnen hier.... :p
 
Jessica.

Jessica.

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2014
Beiträge
2.013
Ort
in Deutschland (NRW)
  • #24
... und mal wieder wird jemand hier vermöbelt ...

....eifrigen, wenn auch leicht fehlgesteuerten Priesterinnen hier.... :p
OT:

So ein "Unsinn " und "vermöbeln "schaut anders aus.;)

Da hat nur jeder seinen Beitrag dazu geschrieben ,teilweise auch auf die Antworten der TE .:hmm:

Mehr nicht! :confused:

eifrige leicht fehlgesteuerte Priesterinnen? -:stumm::oha:

:grummel:= :massaker:= :pink-heart:
 
N

Nimsa

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2016
Beiträge
1.340
  • #25
Wer ein Problem hat muss bereit sein eine Lösung zu finden.
Wer glaubt er könne das nicht, der solls sein lassen oder aber der wird es später einsehen wenns noch dringender wurde.

Und ja sorry aber Besitzer die ihrem Tier Böswilligkeit unterstellen die sind entweder vollkommen runter mit den Nerven oder aber sie haben die falsche Einstellung.
Da werden dann jegliche Ratschläge die Mühe und Kosten bedeuten abgewiegelt, dabei leidet das Haustier dann weiter.

Sorry, ja da schlägt mein Ton dann um. Ich hatte selbst schon so Probleme.
Von nix kommt nix!

Falls ich nicht gemeint war, auch ok. Aber ich denke mal das ich mit "vermöbeln" bedacht wurde.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben