Alternative zum Trichter gesucht

AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.280
Mein Kater muss nach einer schweren OP eine trichter tragen. Das ist nicht nur unbequem sondern behindert ihn bei allem... z. B. Klogang.

welche alternativen gibt es?
 
Werbung:
Ioannina

Ioannina

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
6.534
Wo hat der Kater denn die OP-Naht? Wäre ein Body eine Alternative?

Meine Bestla musste letztes Jahr auch einen Trichter für 10 Tage tragen, zuerst war das auch total stressig für sie, aber sie hat sich schnell dran gewöhnt. Klar war sie froh, als das doofe Ding wieder ab war, aber sie hat es besser überstanden, als ich gedacht habe.


Als Alternative gibt es diesen Mondkragen
http://www.mondkragen.de/

Für Bestla hatte ich diesen bestellt, aber habe ihn gleich wieder zurückgeschickt, da sie damit gar nichts mehr sehen konnte.:rolleyes:
http://www.amazon.de/Comfy-Cone-Grö...upplies_4?ie=UTF8&refRID=0W0AEV7HH6KKG13M6VQ7
 
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.280
Danke plum.... diesen thread hab ich gesucht undwerde mich durch die diversen links durchclicken.

Katerchen hat an jeder hüfte eine narbe. Body passt darum nicht und ich nag das bei so grossen narben auch nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
2K
OskarTimi
O
ChrissiCooper
2
Antworten
30
Aufrufe
8K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
Y
Antworten
1
Aufrufe
8K
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
Z
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
200K
pizzicato
pizzicato
X
Antworten
1
Aufrufe
6K
lydia156
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben