Alternative zum Katzen Pod

  • Themenstarter Spinne
  • Beginndatum
S

Spinne

Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2016
Beiträge
85
Ort
Bundesland Brandenburg
Meine Katzen schlafen sehr gern in Waschbecken oder einfach mal im vergessenen Wäschekorb und auch sehr gern auf grossen Kartons. Nun hab ich gesehen, dass es da auch sehr schicke Sachen gibt, z.B. pEI Pod. Nur: ja, sorry, mir ist das viel zu teuer! Teilweise liegen die Dinger ja über 100€ für ein Stück Plastik!? Die Gefahr dabei ist ja, dass sie das Teil dann garnicht annehmen. So habe ich z.B. einen Korb (2-etagig aus echter Weide) gekauft unten quasi eine Höhle und obendrauf noch ein Platz mit Fell und es ist sehr selten jemand drin.

Wie sieht es denn mit Alternativen aus, z.B. von I*ea? Gibt es dort ähnliche Plastiksachen, die dem Eipod ähneln und wesentlich günstiger sind?
Will nächste Woche mit einem kleinen selbstgebauten Kratzbaum beginnen und überlege schon, ob ich da nicht einfach normale Plastikschüsseln mit verbaue, meine Katzen liegen einfach in glatten Sachen lieber als auf Fell.
 
A

Werbung

Also unsere liegen auf keinem Korb oder Kratzbaum, sondern auf Stühlen, Sesseln, Tischen, auf den Schränken und im Bett. Kratzbaum ist zum Kratzen und als Aufstieg aber super :D
 
Ich habe mir vor kurzem diese Katzenhöhle (Jerrys) gekauft und die Katzen lieben dieses Teil abgöttisch. Und optisch finde ich es auch schön. Ist nicht ganz so teuer wie das PeiPod, aber schon noch teuer.

28215712ul.jpg


Meine Katzen lieben es aber auch total, in ihrer Ikea-Spielzeugkiste zu liegen (sieht in Hochglanz weiß auch gar nicht so schlecht aus):
28379924kk.jpg


Eine weitere Alternative und bei Amazon, Ebay& Co schon für um die 25 Euro zu bekommen, schau' dir mal das hier an:
1073404-IM-515Wx515H

https://www.fressnapf.de/p/anione-katzenhoehle
http://www.ebay.de/itm/like/262713010284?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Blondloewe
Antworten
5
Aufrufe
3K
Blondloewe
Blondloewe
Stroidel
Antworten
9
Aufrufe
1K
Starfairy
S
0
Antworten
18
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
verKATert
Antworten
1K
Aufrufe
103K
Hesto
Hesto
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben