Alternative zu Primox und Neutro Cat Ultimate

  • Themenstarter Aline81
  • Beginndatum
A

Aline81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Köln
Hallo ihr lieben,

muss mich wieder auf die Suche nach einem neuen Streu machen, da der Strandeffekt teilweise schon heftig ist. Wir ahben schwarze Fliesen und meinem Freund gefällt das garnicht. Und ich kann leider nicht zig mal im Gästeklo saugen. Kann auch keine Matte da kein legen, da der Raum sehr klein ist.

Generell bin ich zufrieden nur der graue Sand ...
Hatte vorher auch das CBÖP, fand es aber sehr staubig und sobald es mit meiner Haut in Berührung kam hat es gejuckt wie Karl Arsch.

Meine Kriterien:

staubarm
kaum Strandeffekt
klumpenbildend

Jemand ne Idee?

LG Aline
 
A

Werbung

Habe zwei große Boxen von Ikea, so kann da nichts raus, nur halt wenn die herren raus hüpfen. Oder liegt es daran?

Aline
 
Kennst Du das Cat&Clean Sensitive? Das ist ganz Staubarm - ist sogar für Allergiker geeignet. Es riecht ganz dezent nach Babypuder. Naja und der Strandeffekt... Sobald es dagegen ein Mittel gibt, will ich das haben!!!
 
Dann bestell ich mal neue Klos!

Zooplus aht welche für 1, irgendwas - 20 %

hihi. in PINK mein freund freut sich!!!!


LG Aline

Ach ja, glaub werd das Streu erstmal beibehalten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben