Alternative zu Hills a/d

  • Themenstarter Nisha
  • Beginndatum
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.755
Ort
Osnabrück
Nach langen Jahren TF habe ich Luna nun endlich auf NF. Nicht ausschließlich aber immerhin. Der Haken an der Sache...sie frisst ausschließlich das Hills a/d. Gewichtsmäßig kann sie es gut vertragen.

- Könnt ihr mir alternativen zu Hills a/d empfehlen. Iwas vergleichbares?
- Kann ich ggf. das Hills dauerhaft füttern?
- Würdet ihr auch noch den letzten Rest TF weglassen und nur noch das Hills a/d geben?
 
A

Werbung

Hallo,

die Miamor Pasteten ( 85 g Döschen ) sind von der Konsistenz und vom Fettgehalt her ähnlich.
 
die Miamor Pasteten ( 85 g Döschen ) sind von der Konsistenz und vom Fettgehalt her ähnlich.

Mit diesen Miamor-Pasteten - angerührt mit viel heißem Wasser - habe ich meinen Moritz komplett vom TroFu wegbekommen. Vllt. mag Luna dieses Futter auch, zumal es ihrem jetzigen Lieblingsfutter so ähnlich scheint?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
5K
Andrea1981
A
L
Antworten
8
Aufrufe
8K
Coonie-Engelchen
Coonie-Engelchen
Delora
Antworten
4
Aufrufe
1K
Delora
Delora
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
I
Antworten
3
Aufrufe
523
InayaCoon
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben