Alternative zu Carbon Streu gesucht

T

Tiffy02

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2021
Beiträge
57
Hallo in die Runde,
Ich bin eigentlich von dem Premiere Carbon Streu vom Fressnapf sehr angetan. Es riecht nix, ist sehr ergiebig und die Katzen mögen es. Allerdings ist der Kater ein tiefpinkler und ich habe nun auf dem gesamten Parkett überall weiße Schlieren. Das nervt mich total.
Könnt ihr mir eine gute Alternative empfehlen? Ich habe zwei Katzen im Alter von 7 Monaten.
Liebe Grüße
Tiffy02
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kittycatt96
Antworten
16
Aufrufe
5K
diedrei
D
Antworten
25
Aufrufe
4K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
S
Antworten
5
Aufrufe
4K
direwolf24
direwolf24
K
Antworten
19
Aufrufe
3K
Krümel93
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben