Alternative zu Carbon Streu gesucht

  • Themenstarter Tiffy02
  • Beginndatum
T

Tiffy02

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2021
Beiträge
194
Hallo in die Runde,
Ich bin eigentlich von dem Premiere Carbon Streu vom Fressnapf sehr angetan. Es riecht nix, ist sehr ergiebig und die Katzen mögen es. Allerdings ist der Kater ein tiefpinkler und ich habe nun auf dem gesamten Parkett überall weiße Schlieren. Das nervt mich total.
Könnt ihr mir eine gute Alternative empfehlen? Ich habe zwei Katzen im Alter von 7 Monaten.
Liebe Grüße
Tiffy02
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Yazzy
Antworten
12
Aufrufe
3K
Yazzy
Yazzy
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
H
Antworten
5
Aufrufe
700
Penny96
Penny96
kittycatt96
Antworten
16
Aufrufe
6K
diedrei
diedrei
E
Antworten
6
Aufrufe
778
Skaisa
Skaisa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben