Alter Kater seit 8 Tagen weg :(

  • Themenstarter Jevil
  • Beginndatum
Jevil

Jevil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
190
Ort
Hessen
  • #241
Ich danke euch 💔
Ich habe es auch soo gehofft...
Danke auch für eure Anteilnahme und Hilfe...
Bin echt wieder sehr traurig jetzt 😞😞
Diese ganze Corona Sache hatte mich abgelenkt und ich habe es eh die ganze Zeit versucht zu verdrängen..
Jetzt kommt's wieder hoch 😢🥺😨😨
 
  • Crying
Reaktionen: Perron, dieausdemmeerkommt, Sammy13 und 3 weitere
A

Werbung

Sammy13

Sammy13

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
1.732
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #242
Vielleicht ist er doch noch irgendwo in der Nähe. Jetzt, wo Du wieder rauskannst, kannst Du ja nochmal suchen . Aushänge usw. Gib noch nicht auf. 🐞 🐞 ❤️
Tut mir so leid. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jevil
Schnoki

Schnoki

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2022
Beiträge
1.147
Ort
Niedersachsen
  • #243
Es tut mir so leid. Ich kann verstehen, dass man sich in deiner Situation an jeden Strohhalm klammert. Aber obwohl die Hoffnung zuletzt stirbt, denke ich, man muss sich irgendwann sagen "jetzt ist es genug" und versuchen abzuschließen. Sonst geht man seelisch kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland und Jevil
S

Selin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2015
Beiträge
362
  • #244
  • Like
Reaktionen: Schnoki und Jevil
Jevil

Jevil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
190
Ort
Hessen
  • #245
Es tut mir so leid. Ich kann verstehen, dass man sich in deiner Situation an jeden Strohhalm klammert. Aber obwohl die Hoffnung zuletzt stirbt, denke ich, man muss sich irgendwann sagen "jetzt ist es genug" und versuchen abzuschließen. Sonst geht man seelisch kaputt.
Ja, das ist leider wirklich so, glaube ich...
Wobei ich da wohl nie komplett abschließen kann... da diese Ungewissheit bleibt.
Das ist echt krass irgendwie..
Kann nur versuchen, es irgendwie zu verarbeiten ...und verstehen...
😢
 
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Schnoki

Schnoki

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2022
Beiträge
1.147
Ort
Niedersachsen
  • #246
Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft.
 
  • Love
Reaktionen: Jevil
Jevil

Jevil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
190
Ort
Hessen
  • #248
Hallo mal wieder,
wollte mich eigentlich nur Mal wieder melden...
Kam mir lange vor, das letzte Mal.
In der letzten Zeit, bzw die letzten Tage ist es wieder echt extrem, Weine oft, am Wochenende haben wir im Garten gegrillt, da hat er mir wieder so gefehlt 😢😢😢
Manchmal ist es echt schlimm.
Ich habe das Gefühl, ich komm da nie richtig drüber weg :(
Fast 3 Monate jetzt, und die Ungewissheit bleibt 😿😿
Er fehlt so, habe immer noch sein Bettchen im Wohnzimmer stehen, könnte jetzt wieder heulen 😢
Letztens habe ich es abgesaugt und konnte nicht mehr....da musste ich so heulen....
Keine Ahnung, manchmal überkommt es mich.....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG jevil
 
  • Crying
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, JeKiMa, Moritz2014 und 4 weitere
Sammy13

Sammy13

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
1.732
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #249
Verstehe Dich sehr gut, wenn Du nur wüsstest, was passiert ist, wäre es ein bisschen leichter. Es tut mir sehr leid.
Fühl Dich gedrückt , LG ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Jevil
Ernchen

Ernchen

Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2021
Beiträge
52
  • #250
Ich habe heute morgen noch an dich und Dickie gedacht...
Ich würde auch so schrecklich weinen, bitte fühl dich auch von mir gedrückt 😿❤️
 
  • Like
Reaktionen: Jevil
Wasabikitten

Wasabikitten

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2021
Beiträge
2.822
  • #251
Fühl dich gedrückt, ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, es verschwindet nie ganz, aber man lernt damit zu leben und irgendwann wirst auch du mit einem Lächeln an ihn denken.
 
  • Like
Reaktionen: Jevil
Werbung:
dieausdemmeerkommt

dieausdemmeerkommt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2022
Beiträge
2.360
  • #252
Ich versteh dich so gut! Lass die Trauer raus. Ist ok zu weinen. Und irgendwann wird es etwas leichter zu ertragen. Fühl dich gedrückt!!
 
  • Like
Reaktionen: Jevil
Jevil

Jevil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
190
Ort
Hessen
  • #253
Ich danke euch sehr!💔💔💖😿
 
  • Crying
Reaktionen: JeKiMa
Schnoki

Schnoki

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2022
Beiträge
1.147
Ort
Niedersachsen
  • #254
Am schlimmsten ist die Ungewißheit. Ich spreche da aus Erfahrung.
Aber die Zeit arbeitet für dich. Man ist zwar immer traurig, aber es tut irgendwann nicht mehr so weh.
 
  • Like
Reaktionen: Jevil

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
34K
Urmel&Spot
U
J
Antworten
14
Aufrufe
47K
MsMoneypenny
M
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K
G
Antworten
40
Aufrufe
10K
Jorya
J
Manuela48
Antworten
14
Aufrufe
9K
Manuela48
Manuela48

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben