Alsheimer in jungen Jahren ?? Möglich

L

LunaBen

Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
32
Ort
im tiefsten Schwabenländle
Hab hier ein Problemkätzchen. Sie ist nun nen gutes dreivertel Jahr alt. (bevor unnötige Fragen und nonsens kommen, ja sie ist kastriert).

Hab das Gefühl Sie vergisst immer wieder wohin sie gehört.

Vor ein paar Wochen ist sie morgens nach fressen und kuscheln zur Katzenklappe raus getapselt und weg war sie. Zwar ums Haus rum, haben sie aber dann nach 4 Tagen einfangen müßen, weil sie sichtbar dürr wurde und sie Teils im Schnee liegen blieb und von selber nicht mehr zur Klappe rein gefunden hat.


Regelrecht angefallen hat sie uns auch schon.
Heute Nachmittag kommt sie aufs Sofa zum Kuscheln. 15min späer als ich aufgestanden bin blieb sie schnurrend liegen. Hab mir was zum trinken geholt lauf wieder Richtung Sofa, sie blinzelt mir zu, ich zurück. Setz mich wieder hin und 2 min später, auf einmal, ohne das ich mich bewegt hab geht sie auf mich los.

Doctor meinte so wüschte Katzenbisse seien schon lang nicht mehr zur Behandlung da gewesen.


Fällt ihr Hirn irgendwie immer mal wieder aus, das sie nicht mehr zwischen gut und schlecht unterscheiden kann ??

Fressen, scheißen trinken alles normal, keine Würmer, erst vor nen paar Wochen beim TA gewesen. Alles ok.

Kenn sowas garnicht von unseren anderen Katzen.
 
Werbung:
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
Da würde ich wohl eine neurologische Untersuchung veranlassen.

Wie versteht sie sich denn mit den anderen Katzen? Habe das jetzt so verstanden, dass Ihr mehrere habt.
 
L

LunaBen

Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
32
Ort
im tiefsten Schwabenländle
Es waren mal drei, doch Luna ist seit der Maisernte nicht mehr gesehen.

Mit Ben verträgt sie sich soweit das sie sich akzeptieren miteinander toben, aber Kuscheln ist nicht.

2 Stunden vor dem Vorfall haben die zwei noch miteinander die Bude unsicher gemacht. Also nichts verdächtiges das sie irgendwelche Schmerzen hat und deswegen schon den ganzen Tag ein wenig zurückgezogen lebt, oder ähnliches.

Morgens und mittags das Futter aufgefressen. Auf dem Klo hab ich sie heut auch schon gesehen.

Vorher war sie wieder da zum Kuscheln auf dem Sofa, doch das fällt heut vollns aus.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben