Als Leckerlie...

  • Themenstarter Pasha
  • Beginndatum
Pasha

Pasha

Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2010
Beiträge
45
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage... Und zwar was kann ich meinen 2 süssen so als

Leckerchen geben das gleichzeitig auch Gesund ist, ich meine damit aber nur

was man im Haushalt hat, bin mir nämlich sehr unsicher ( Käse, Lachsöl, Ei etc....)

Und vorallem wie oft und wievel...

Ich danke im Voraus

LG Handan
 
A

Werbung

Käse, Joghurt, Milch (besser laktosefrei), Quark und am allerbesten ein Stück Rohfleisch (allerdings kein Schwein).
 
Butter (aber keine 'mildgesäuerte'), Schweineschmalz, Trockefleisch, frische Hühnerherzen und -mägen, naturreiner Käse (bitte keinerlei 'Käsezubereitung'), pro Woche maximal ein frisches Eigelb (nicht das Eiklar), auch gekochtes Eigelb, Lachsöl (nach Anleitung dosiert)...


Zugvogel
 
wie viele leckerlie darf ich einer kleinen katze (ca. 9 wochen) am tag geben??? also darauf bezogen sind so knuspertaschen (whiskas) und diese feinen würstchen, snackies (so lange dünne stangen sind das)....

sie frisst selbsständig und wird nicht mehr von der mutter gesäugt
 
wie viele leckerlie darf ich einer kleinen katze (ca. 9 wochen) am tag geben??? also darauf bezogen sind so knuspertaschen (whiskas) und diese feinen würstchen, snackies (so lange dünne stangen sind das)....

sie frisst selbsständig und wird nicht mehr von der mutter gesäugt

Ist zwar OT aber ich antworte dir trotzdem mal:

Als meine Beiden noch klein waren haben sie täglich, zum Abschied vor der Arbeit oder vor dem zu Bett gehen, 2 kleine Stückchen getrocknete Hühnerbrust (Multifit, ab 6 Wochen) und ca. 10 Bröselchen TroFu bekommen. Sie bekommen nun mit 8 Monaten auch nicht viel mehr. Ab und zu (ca. 1mal wöchentlich) ein ein Knusperkissen von Granatapet (übrigens qualitativ besser als Whiskas-Zeugs), ein Paar Bröckchen Dokas Kausnacks und zusammen einen kleinen Kau-Snack von DM (ohne Zucker- und Getreidezusatz).
 

Ähnliche Themen

Wade0712
Antworten
15
Aufrufe
4K
Fean
Fean
Pasha
Antworten
2
Aufrufe
2K
franzi1502
franzi1502
Pasha
Antworten
1
Aufrufe
987
Juik
J
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
hobgoblin
hobgoblin
N
Antworten
4
Aufrufe
852
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben