Almo Nature Kalb

  • Themenstarter Sternenregen
  • Beginndatum
Sternenregen

Sternenregen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2010
Beiträge
128
Ort
NRW
^^ seit ein paar Tagen sehe ich immer wieder Almo Nature Kalb bei den Zooplus Neuerscheinungen. Hat es schonmal jemand probiert? Mich würde ja die Konsestenz mal interessieren.

Seit ich Miamor Milde Mahlzeit und Miamor Vital Balance das erste mal verfüttert habe krieg ich fast nix anderes mehr in unsere Kater hinein. Grau gar nicht mehr und Animonda Carny nur wenn der hunger groß ist.

Eigentlich bin ich ja sehr froh das bei meinem mäkel Kater mal ein Futter so gut angekommen ist aber nur Miamor ist mir zu einseitig.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Coonie
Antworten
1
Aufrufe
16K
Lilly&Maggie
Lilly&Maggie
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tinka96
T
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
calm25
C
S
Antworten
7
Aufrufe
894
Sabbi `82
S
Tossina
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben