Almo Nature Jelly - Thunfisch mit Ei - Achtung

  • Themenstarter Danny67
  • Beginndatum
  • Stichworte
    almo nature thunfisch
D

Danny67

Gast
Servus,

uns ist gestern was komisches passiert.
icon_confused.gif


Finni bekommt täglich ein Tütchen Almo Nature Jelly (gibts ja in verschiedenen Sorten) - gestern war Thunfisch mit Ei dran.

Auf einmal denke, was hat er denn
icon_eek.gif
- er hat gewürgt, gespeichelt und mit den Vorderpfoten versucht, sich etwas aus dem Mund zu puhlen.

Ich hab ihn mir dann geschnappt und sein Mäulchen aufgemacht, was gar nicht so einfach war
icon_confused.gif
- auf jeden Fall klebte an seinem Gaumen das komplette halbe Ei
icon_eek.gif
was natürlich sehr unangenehm war für ihn.

Mir waren die grossen Ei-Stücke schon immer sehr suspekt, hab mir aber nie was dabei gedacht ...... bis gestern dann .....
icon_confused.gif


Das als kleine Info/Warnung an diejenigen die auch hin und wieder Thunfisch mit Ei füttern.
icon_confused.gif
 
A

Werbung

Ich hab die Tüten ja auch. Aber ich hab das Ei schon immer mit der Gabel verdrückt :rolleyes:
 
Ich hab die Tüten ja auch. Aber ich hab das Ei schon immer mit der Gabel verdrückt :rolleyes:

Mach ich jetzt zukünftig auch so .... bin echt erschrocken, dachte erst, er hat eine Gräte im Rachen :eek:
 
Huhu,

ich habe die Beutel auch, aber mir zerkauen die Katzen das Ei :D

Gut, dass nicht mehr passiert ist :)
 
Maxi will diese Sorte Almo nicht. Aber die riesigen Eierstücke sind mir bei den "Testläufen" auch aufgefallen. Was der Hersteller sich nur dabei denkt? Wohl nichts. :confused:
 
Moritz liebt diese Sorte.
Da mir das Ei auch so groß erscheint, mache ich es auch immer mit der Gabel klein.
Müsste ich gar nicht, weil Moritz immer ganz geschickt drumherum frisst:D.
 
Werbung:
Whisky liebt das auch heiß und innig - aber ich zerkleinere egal welches Futter eh immer mit dem Löffel und schau ein bißchen, was da drin ist... manchmal will ich das aber lieber nicht wissen...
c025.gif
 
bei uns gibt es öfter die Sorte Huhn mit Ei, da sind die Eier auch sehr groß, deshalb zerteile ich sie immer, sonst würden die liegen bleiben
 
  • #10
Ich hab die Tüten ja auch. Aber ich hab das Ei schon immer mit der Gabel verdrückt :rolleyes:
hat dir das ei denn wenigstens geschmeckt?
a015.gif
ich verdrücke lieber schoki :D

viele grüße
brigitta
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben