Alma Pharma

  • Themenstarter Enza93
  • Beginndatum
Enza93

Enza93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2022
Beiträge
21
Hallo hat jemand Erfahrung mit Alma Pharma für Katzen ? Weiß jemand wie sich das bemerkbar macht also wie Katzen drauf sind ?
:)
 
A

Werbung

Alma Pharma ist ein größerer Hersteller für Nahrungsergänzung für den Tierbedarf.
Welches Produkt hast du denn da..und wofür oder wogegen willst du es geben?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Die Tierärztin hat es mir gegeben da meine Katzen sich nach 6 Jahren plötzlich nicht mehr verstehen und eine die andere permanent anfauchte und knurrt wenn sie im Raum ist . Momentan sind die beiden getrennt da sie sonst aufeinander los gehen.
 
Und ich würde gerne wissen nach wann ich einen Versuch starten kann sie wieder zueinander zu lassen .
 
Hattest du nicht diesbezüglich heute schon einen anderen Faden aufgemacht, wegen der zankenden Katzen?

Wenn ja, dann wirst du dort ja schon einige Empfehlungen bekommen haben.

Was das Mittel anbelangt kann ich dir nicht weiterhelfen, zumal ich auch gar nicht weiß, welches Mittel du da von Alma Pharma erhalten hast.

Ich denke aber, das du mit einen Nahrungsergänzungsmittel bei zwei Katzen welche sich nicht verstehen nicht weit kommst, bzw. das Mittelchen wahrscheinlich überhaupt nichts ausrichtet.

Was hat deine Tierärztin gesagt, was das Mittel bewirken soll, wie du es Anwenden sollst und bis wann nach der ersten Anwendung was verändern sollte?
 
@Enza93

Ist es vielleicht "Sedarom" von Almapharm?

Das Mittel kenne ich z.B. selbst plus auch von meiner früheren Tätigkeit im Tierheim.
Es wurde als Stressreduktion und bei Traumata gegeben und hat ziemlich gut geholfen. (kommt natürlich immer auf den Auslöser an)

Ich fand, es wirkte besser (schneller) als Zylkene.
 
Ja genau Sedarom ist es , wie schnell wirkt das Mittel und ab wann kann ich am besten ein Neuversuch starten die Katzen zusammen zu führen hat da jemand eine Ahnung ? Und soll ich es am besten beiden Katzen geben ? Die Tierärztin war nicht sehr kompetent -.-
 
Werbung:
Ja genau das ist es. Ich kann das Verhalten von meinen Katzen nur dadrüber zurück führen das Eine sich in der Nacht wo es anfing das sie sich zoffen sich die eine Katze vor einem fallenden Kissen erschrocken hat .
 
Ich würde es beiden geben.
(und selber Kräutertee trinken - der Dosenöffner muss auch entspannt bleiben und das ausstrahlen) ;)

Also - 3 bis 5 Tage sollte man es schon geben - ich würde mal damit anfangen und deine Katzen beobachten.
Aber 3 Tage wäre Minimum für mich persönlich und dann wieder neu beurteilen.
 
  • #10
Ok dann werde ich das so mal machen ich danke dir :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
Z
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
Rana
Antworten
1
Aufrufe
421
Rana
Rana
B
Antworten
5
Aufrufe
858
Poldi
Poldi
D
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
21K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben