Alles was fliegt von KIK

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fliegen luft
W

Walldorf

Gast
Huhu,

ich habe nun mein Katzenspielzeug bzw. Kinderspielzeug vom KIK fotografiert. Damit spielen die Katzen super gerne, denn sowohl die Propeller als auch die Bälle (gerade groß genug um nicht verschluckt zu werden) fliegen durch die Luft und man kann ihn nachjagen oder sie aus der Luft fangen. Für jeweils 1 Euro (mit mehreren Bällen und Propellern) ein echter Hit.

IMG_0233.jpg



IMG_0234.jpg
 
A

Werbung

Mignon, suuuuuuuuuper Idee!
Da muss ich unbedingt kommende Woche hin!
Danke für den Tip!
lg Heidi
 
Boahhhh auch haben will :oops:
Was aber ist KIK :confused:

Lieben Gruß Jenny
 
hahaaaa - sowas hab ich auch noch, muss ich mal rauskramen, mein Flugscheibenspiel ist nur viel größer, Lenny fängt die aus der Luft weg

291105-Lenny-Felicia-Flugsch-1.jpg


291105-Lenny-Flugsch.jpg


Und das Spiel mit den Bällen hab ich als kleine flache Scheiben, beides bei Kloppenburg gekauft, falls KIK nix mehr hergibt ;)
 

Ähnliche Themen

Anjali7577
Antworten
12
Aufrufe
3K
kattepukkel's
kattepukkel's
F
Antworten
24
Aufrufe
1K
FabioII
F
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
Agila
Antworten
343
Aufrufe
14K
dojo
dojo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben