Alles für die Katz

  • Themenstarter Ursula S.
  • Beginndatum
Ursula S.

Ursula S.

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
73
Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand die Kratzbäume von diesem Hersteller: Alles für die Katz ?

Ich möchte gerne unseren KB im Wohnzimmer austauschen und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wir haben bereits einen von Kirstin im Schlafzimmer, im Wohnzimmer steht ein etwas kleinerer von CatWalk, den ich austauschen möchte. Der steht jetzt schon seit 10 Jahren, für meinen Kater, 14,5 Jahre, ist die obere Etage nicht mehr so gut erreichbar, da er damals etwas ungünstig konzipiert wurde. Ich schwanke zwischen Robusta und Katzenglück, die KB vom o. g. Hersteller gefallen mir aber auch sehr gut.

Vielen Dank.
 
Werbung:
Strexe

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
742
Ort
Berlin-Spandau
Die Kratzbäume machen einen sehr guten Eindruck und sind richtig stabil. Ich habe einige KB's auf einer Messe begutachten können. ( Persönlich finde ich die Mikrofaserbettchen von Kirstins etwas schöner. ) Die Säulen und die Tonnen sind laut Chef von Robusta und das ganze System soll auch mit Robusta kompatibel sein.
 
Ursula S.

Ursula S.

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
73
Vielen Dank für die Rückmeldung , das hilft mir schon mal weiter. Kirstins Kratzbäume sind etwas ausladender, im Wohnzimmer aber hadere ich um jeden cm.
 
D

DreiM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2017
Beiträge
956
Die Kratzbäume sehen sehr schön aus.

Ich habe ein Kratztonne von Kirsten mit Baumwolleinlagen und habe diese inzwischen durch Microfaser ersetzt, da die Baumwolle nach dem 4. wachen gar nicht mehr schön aussah.

Auf den ersten Blick habe ich nur Baumwollbettchen gefunden. Nach meiner Erfahrung würde ich zu Microfaser raten.
 
Ursula S.

Ursula S.

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
73
Gewundert hat mich das auch etwas, dass man nicht zwischen Baumwolle und Microfaser wählen kann. Aber vielleicht hat sich bei der Verarbeitung die Baumwolle bewährt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
ulf
Antworten
15
Aufrufe
4K
Jensman
Antworten
0
Aufrufe
3K
♥ Felina
Sango
Antworten
45
Aufrufe
14K
S
A
Antworten
0
Aufrufe
413
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben