Deutschland Allergie notfall

  • Themenstarter Michèle
  • Beginndatum
M

Michèle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2013
Beiträge
8
DRINGEND neues zu Hause gesucht !!!

Wir sind zwei äusserst liebevolle und verschmuste Hauskatzen und suchen so schnell wie möglich ein neues zu Hause :-(
Wir haben uns sooo über den Nachwuchs unserer Dosenöffner gefreut... Doch leider mag sein kleiner Körper unsere Haare nicht und ist äusserst allergisch auf uns! Deshalb sind unsere Besitzer leider gezwungen, uns ein neues Heim zu suchen, damit es dem Kleinen bald besser geht.

Wir sind am 09.09.2009 geboren, sind gechipt und gesund!
Wir haben keinerlei Probleme mit Kindern oder Hunden!
Wir lieben es zu schmusen und sind selbst zu Fremden sehr lieb.
Da wir Geschwister sind, und unser Leben lang schon zusammen leben, wollen wir wenigstens zusammen bleiben, wenn wir schon unser geliebtes Heim verlassen. Wir wissen, wie schwer es unseren Besitzern fällt, uns abzugeben aber die Gesundheit des Kleinen Neuankömmlings geht vor!

Unsere Impfpässe sind auch vorhanden! Bisher lebten wir nur in der Wohnung und kennen keinen Freigang.
Einen großen Vorrat an Futter, Katzenstreu, Kratzbaum, Toiletten etc. würden wir mitbringen!!

Weitere Fragen und Anfragen werden gerne beantwortet von
Familie Maier aus Borgeln 59514 (nähe Soest)

Tel. 0178 2947000
 

Anhänge

  • IMAG0118_BURST002.jpg
    IMAG0118_BURST002.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

Hat sich den bei den beiden das Pinkelproblem gelöst?
Schade das beide jetzt gehen müssen.
 
ja wir hatten den Kratzbaum ausgetauscht. Seitdem hatten wir keine Probleme mehr. Sie mochten wohl das Material (billigteil) nicht.
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
868
Emma&Lines
E
Fellpopo
Antworten
1
Aufrufe
973
mrs.filch
M
S
Antworten
1
Aufrufe
933
-Susanne-
S
K
Antworten
4
Aufrufe
829
Malli86
M
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chloe_Josephine
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben