Allergie auf Lachs - Trotzdem Katzenfutter mit Lachsöl?

  • Themenstarter Jacqui_77
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jacqui_77

Benutzer
Mitglied seit
22. August 2011
Beiträge
35
Ort
Oranienburg
Anhand der vielen Tipps, die ich hier bekommen habe, habe ich 2 Katzenfuttersorten gefunden, die sich richtig gut anhören (Active Cat und Natural Cat). Nun ist Kitty aber auf Fisch, insbesondere auf Lachs allergisch, mit Reaktionsklasse 2. Macht es was aus, wenn sie Futter bekommt, in dem Lachsöl enthalten ist? Das ist ja fast überall drin und meiner Ansicht nach darf sie es dann eigentlich gar nicht bekommen, oder?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Maeusschen
Antworten
1
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Lionne
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lionne
Hadji
Antworten
2
Aufrufe
12K
L
Sahera
Antworten
11
Aufrufe
639
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben