Alle wollen spielen...

  • Themenstarter melles.w
  • Beginndatum
melles.w

melles.w

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
77
Ort
Hessen
Hallo alle zusammen,

ich hab da mal wieder ein Problemchen :wow:
und zwar geht es um meine zwei Katerchen :aetschbaetsch1: (beide 1 Jahr, kastriert, Wusel ist mein alter und Mowgli mein neuer, verstehen sich wunderbar)

Immer wenn ich mit Wusel spielen will, egal was, mit der Angel oder Bällen etc. kommt sofort Mowgli und will natürlich auch spielen. Wusel macht dann direkt einen Rückzieher.

Ich weiss einfach nicht, wie ich Wusel beschäftigen kann, ohne das Mowgli sofort kommt. Mit beiden gleichzeitig spielen geht ja auch schlecht, da ja Wusel dann immer weg geht.
Und wenn ich mit Mowgli zuerst spiele, nimmt dieses Spiel nie ein Ende. Er ist einfach niiieeee ausgepowert.

Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?
 
A

Werbung

keiner eine Idee :sad:
 
Na, ja, bei meinen beiden Irren schmeiße ich einfach ein Stückchen Trofu in die eine Richtung, worauf Katerchen Fidel hinterher rennt, als stünde er kurz vor dem Verhungern und gleich darauf das nächste Stückchen in die andere Richtung, damit Mietze Castro auch los saust. Sie lässt das Trofu zwar liegen, aber beschäftigt sind beide.:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

chalupe
Antworten
3
Aufrufe
888
chalupe
chalupe
Tanja88
Antworten
5
Aufrufe
845
Tanja88
Tanja88
F
Antworten
13
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
M
Antworten
38
Aufrufe
2K
minna e
minna e
1
Antworten
22
Aufrufe
3K
14zbi18
1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben