Alle Daumen und Pfoten für Wuselchen von Sieben!!

  • Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pfoten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

birgitta

Gast
Habe eben ganz verschreckt gelesen, das Wuselchen sich wohl mit der Seuche angesteckt hat!! Hat Sieben eben gepostet unter dem Wuselchen-Thread...😱😱😱

Also: bitte alle wunderforidaumen und Pfoten aktivieren für die Kleine!!

Meine sind schon...🙂🙂🙂
 
A

Werbung

Wuselchen werde wieder gesund - Du hast schon soviel geschafft.

Hier sind alle Daumen und Pfoten für Wusselchen gedrückt. Sie ist so eine süsse Maus.
 
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt
 
Natürlich werden hier für Wuselchen alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
 
wir drücken hier ganz feste mit.

liebes wuselchen, du schaffst das!
 
Auch hier in Ferschweiler sind alle Daumen gedrückt......sogar der Charly hält das für eine gute Idee.
LG,Josette
 
Werbung:
Hallo Wuselchen....

Du schaffst das....wir ataxie-kätzchen sind stark....

Hab Mama und Papa zum Daumen drücken verdonnert und Luna und Lucky zum Pfötchendrücken.....

Werd ganz schnell wieder gesund....

Deine
Kika
 
Liebes Wuselchen

Auch wir drücken dir ganz feste die Däumchen und Pfoten auf dass du ganz schnell wieder fit bist!
 
Ich drücke dem kleinen Wuselchen ebenfalls fest die Daumen und den anderen kranken Findelkindern auch. Eines hat ja gegen die Krankheit schon verloren 🙁. Es tut mir so leid. Annette hat alle Hände voll zu tun, gibt sich jede erdenkliche Mühe und dann schlägt so eine elende Krankheit zu. Schrecklich 🙁.
 
Liebes Wuselchen, Alles Alles gute auch von mir hier aus dem wilden Süden!
ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe es geht Dir bald besser!
Liebe Annette - ich schick Dir viel Kraft und Energie
lg Heidi
 
Wuselchen, du mußt es schaffen! Daumen, sowie Pfoties sind fest gedrückt!!
 
Werbung:
Wuselchen....spürst Du unsere Daumen und Pfoten die alle für Dich gedrückt werden, dass Du wieder gesund wirst???
 
Alle Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! Du schaffst das!
 
Das ist lieb von euch, dass ihr für Wuselchen die Daumen drückt...sie kann sie gut gebrauchen. Leider frißt sie nicht mehr, aber sie spuckt auch nicht mehr. Ich versuch sie mit Zwangsernährung aufrecht zu halten. Schnurren geht auch noch und ein wenig spielen tut sie auch.

Die kleine Piratin Suki hat es auch nicht geschafft. Es war schlimm ihren Todeskampf zu begleiten. Ich hoffe ich bekomm die anderen auch durch. Das Spucken hört langsam auf und sie fangen wieder an zu fressen. Ich wert das jetzt mal als ein gutes Zeichen.
 
😱 😱 😱

Ich les das jetzt erst, hatte Nachtdienst und war nicht am PC 😳

Mein Wuselmäuschen, Du darfst mich nicht alleine lassen 🙁, das schaffst Du, Du hast doch schon so viel geschafft. Du bist doch so eine tapfere, starke Maus..
Ich denk ganz fest an Dich und schick Dir ganz viel Kraft , achje Deine arme Mama, jetzt auch noch das ... 🙁

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Liebe Wuselchen-Mama, ich weiß gar nicht, wie ich Dir helfen kann 🙁
Ich bin in Gedanken bei Dir .
 
Hier kommen noch ein paar Daumen dazu!

Wuselchen Du schaffst das!

Gruß

Helga
 
Werbung:
..... auch ich drücke hier die Daumen !!
 
🙁Ich drücke auch alle Daumen und Pfötchen. DU SCHAFFST DAS WUSELCHEN
 
Wuselchen, hier sind für dich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfoten und schicken auf diesem Weg ganz viel Kraft und Stärke.
 

Ähnliche Themen

Neuekatzenmutti
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
JackyMaya
Antworten
10
Aufrufe
4K
JackyMaya
JackyMaya
Tisi2
Antworten
6
Aufrufe
47K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
M
Antworten
6
Aufrufe
8K
muh-kuh
M
Schnukki <3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben