All in one Flohspray

  • Themenstarter wunderbar2112
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wunderbar2112

wunderbar2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
234
Hey ich glaube meine Katze hat Föhe :confused:, ich habe bisher noch keinen gesehen aber sie kratzt sich sehr oft. Hab jetz Zeug besorgt für ins Genick und so ein Flohspray von Bob Martin für das Haus. "all in one Flohspray" heißt das. Leider ist mir ein unglück passiert :aetschbaetsch2: hier steht, ich soll die Gebrauchsanweisung lesen, diese habe ich aber ausversehen zerrissen, weil sie hinten drauf gestanden hat.
Kennt jemand das Zeug? was ist zu beachten? was kann ich alles damit einsprühen?
 
A

Werbung

Bevor du irgendwelche Mitel verwendest solltest du vielleicht erst mal überprüfen ob es tatsächlich Flöhe sind.
 
Ja ist dabei, direkt das 1. ist es. Habe jetz einfach mal alles gewaschen was man nur waschen kann :) Dann habe ich alles mit Desinfektionsmittel abgewaschen und danach alles, insbesondere Sofa und Teppiche, eingesprüht. Hoffe dass wir jetzt Ruhe haben :)
 
Ich habe es überprüft. Dort wo die Katze liegt sind so graue Krümmel ( Eier?) Und ich wurde auch schon gebissen an meinem Fuß.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben