Alisha hat eine dicke Lippe....

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.517
Alter
70
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass Alisha eine dicke Unterlippe hat:eek: Hab es mir...soweit sie es zugelassen hat...angesehen. Es ist normal rosa, wie Zahnfleisch...aber einfach dick. Es tut ihr nicht weh! Man sieht auch keine Verletzung....

Werde mal abwarten, ob es sich verändert. Ansonsten........war ja schon lange nicht mehr in der TK:sad:

Liebe Grüße

Ulli
 
A

Werbung

Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass Alisha eine dicke Unterlippe hat:eek: Hab es mir...soweit sie es zugelassen hat...angesehen. Es ist normal rosa, wie Zahnfleisch...aber einfach dick. Es tut ihr nicht weh! Man sieht auch keine Verletzung....

Werde mal abwarten, ob es sich verändert. Ansonsten........war ja schon lange nicht mehr in der TK:sad:

Liebe Grüße

Ulli

wie ein pickel unter der haut? hatten wir auch schon mal und ging von selbst weg. kam wohl von kinnakne - die schwarzen krümelchen hab ich dann auch gefunden im fell.

erinnerst du dich noch an HaMau´s thread zur dicken lippe? da hatte doch ihr kater eins mit der pfote oder so abbekommen.

edit: ach nein, da war das kinn dick. nicht die lippe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ,

ja unterhalb der Lippe ist die Haut ganz schmutzig.....sieht man nur, wenn man das weisse Fell zur Seite macht.....

Werde mal Kalendula drauf machen....
 
Tippe auch auf ne Kinnakne... hat meine Ronja leider immer wieder :(
 
Danke Prinzess,

was machst Du da????
 
Eigentlich geht es von alleine immer weg, ich achte eben nur darauf das sich nichts entzündet. Aber das hatten wir nun in 12 Jahren noch nicht.

Bei ihr hab ich festgestellt das es ein bisschen Futter abhängig ist oder vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Gibt es mal ein bisschen mehr Trofu (als Leckerli) hat sie gleich wieder eine Beule.
 
schau mal, das hatte Maja im vergangenen Sommer auch.
TA stellte dann nur fest, dass sie wohl auf die Schnute gefallen ist und ne Schramme im Schnäuzchen zur Schwellung geführt hat.;)
Es hat aber paar Tage gedauert, ehe die Schwellung wieder weg war.

11386120gc.jpg
 
Werbung:
Genau so sieht es aus:grummel::grummel::grummel:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Miya87
M
Pepemaus
Antworten
17
Aufrufe
20K
Maxxi
Maxxi
T
Antworten
11
Aufrufe
9K
FrauFreitag
F
S
Antworten
11
Aufrufe
44K
Uli
Uli
Tina_Mia
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tina_Mia
Tina_Mia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben