Wer soll da durchblicken???
Hallo,
ich versuche grad rauszufinden, wer zu wem gehört. Aber das ist ja nicht so einfach.... Wird doch irgendwie verschleiert....
Also hauptamtliches TF ist bei uns Sanabelle. Ich hab aber mal das Nutristar von Aldi mitgenommen. Da steht drauf es sei von SaturnPetfood und die gleiche Hersteller-Nr. wie beim Sanabelle. Heute habe ich auf die Packung von Schnucki geguckt beim Einkaufen. Auch die Herstellernmmer, hab übrigens bei Sanabelle nachgefragt, ob es die Herstellernummer ist und dies wurde bestätigt.
Nun denke ich Sanabelle gehört zu Saturn Petfood obwohl es dort nicht draufsteht. oder gehört Saturn zu Sanabelle. Es handelt sich ja bei der Nr. immer um den Produktionsort. Bei der Luxdose die hier grad auf dem Tisch steht, ist eine andere Nr. drauf. Aber auch Saturnpetfood. Sanabelle mach ja Werbung damit ein Familienunternehmen zu sein ....
Und wenn Lux Purina entspricht, dann ist es ja der gleiche Kram wie Felix und co. Whiskas gehört zum gleichen Unternehmen wie Royal Canin....
Blickt da noch irgendwer durch???
Und habt ihr im Zuge dieser ganzen Sortieraktion, die ihr ja schon länger untersucht, etwas von HappyCat gelesen??? Hängen die auch mit irgendwem zusammen??
Verwirrte Grüße
LinusL