Aldi Nord kein Lux mehr???

  • Themenstarter Aline81
  • Beginndatum
  • #21
Syvell,
ich kaufe ja bei Aldi Nord, aber ich fand bisher nur die 5 Sorten.
Wir haben hier 4 Fressmaschinen, da können die Dosen nicht groß genug sein. :D
Also wenn dir die Dosen zu groß sind, musste halt noch ein paar Katzen dazu holen, dann passt die Größe wieder. :p

Ich will einfach die 200 g Dosen!! *Schmoll* :aetschbaetsch2:

Es gibt aber wirklich nur diese 5 Sorten bei Aldi Nord.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
ja...

missimohr,
ist das alles von Lux?
Wir haben hier 5 Sorten.
Lachs + Forelle Pate
Truthahn + Kaninchen Gelee
Wild + Leber Pate
Rind + Huhn Pate
Ente + Gefügel Gelee
Die haben zwar noch was von einer anderen Firma, aber da war, als ich geschaut hatte, Zucker und/oder Getreide drin.

...nur bei uns heißt es halt Cachet Select.

Ich finde doch keinen Link, dass ich mich direkt an Aldi wenden könnte, Mist:zufrieden:. Das kann doch nicht so schwierig sein, dass die in ihren Filialen mehrere Sorten anbieten.
 
  • #24
die....

Das ist (bei mir in Köln zumindest) aus dem Programm genommen worden. Da gabs auch noch eine Sorte die ist auch raus. Ich ärger mich darüber auch, weil ich das als Zusatz gekauft habe für den Hunger zwischendurch. Fisch mögen meine gar nicht.

3 Sorten Fleisch gab es bei uns auch wochenlang nicht, letzte Woche waren sie mit einem Mal wieder da :oha:.
Ich denke, die knallen da einfach eine paar Paletten hin, egal was drin ist. Sollen doch die Dosis gucken, wie sie es in die Katzen rein kriegen, ist denen doch egal.

Wenn wir uns alle mal beschweren, wird sich vllt. was ändern, meint Ihr nicht auch?
 
  • #25
also...

Ich will einfach die 200 g Dosen!! *Schmoll* :aetschbaetsch2:

Es gibt aber wirklich nur diese 5 Sorten bei Aldi Nord.

..ich melde ja meine Einkäufe bei der GfK immer an und da sind all diese Sorten gelistet, die ich aufgezählt habe. Also gibt es sie auch alle bei Aldi :rolleyes:.
 
  • #26
...nur bei uns heißt es halt Cachet Select.

Ich finde doch keinen Link, dass ich mich direkt an Aldi wenden könnte, Mist:zufrieden:. Das kann doch nicht so schwierig sein, dass die in ihren Filialen mehrere Sorten anbieten.

Hatte erst später gesehen, dass du Aldi Süd meintest.

Frage, was ist GfK?
 
Werbung:
  • #28
Ach so, okay.
Da bin ich wieder pingelig und erzähl nicht jeden, was ich morge essen. :grin:
Ist das nicht umständlich?
 
  • #29
Genau so: wenn schon Aldi, dann bitte Stückchen in Gelee (und zur allergrößten Not mal das rote Pate). Wovon aber nur noch eine Sorte über ist :confused:. Aber gut, dann geb ich mal auch die Hoffnung nicht auf. Den Senior-Kram den sie da in Unmengen hingestellt haben kauft halt niemand. Drum stehts vielleicht schon so lange. *maul!*
 
  • #30
Ich glaub, man will immer das, was man grad nicht bekommen kann :D

Als wir im Urlaub waren, haben wir uns mit Lux eingedeckt. Da unsere nur Paté fressen, gabs dann grün, rot und blau. Wird auch gerne gefressen. Bei uns im Aldi Süd gibts momentan fast nur mit Gelée :rolleyes: Wobei das mit den 3 Sorten Fleisch "zur Not" auch noch gefressen wird. Es gab auch mal Paté mit Fisch, aber die Sorte ist wieder aus dem Sortiment raus, jetzt gibts Fisch nur noch mit Gelée.....

Besonders lecker finden unsere die Schälchen in "Katzenkopfform", die übrigens von Animonda sind. Aber da ist a) weniger drin und b) sind sie im Verhältnis recht teuer.
 
  • #31
ne....

Ach so, okay.
Da bin ich wieder pingelig und erzähl nicht jeden, was ich morge essen. :grin:
Ist das nicht umständlich?

eigentlich nicht :smile:. Und die wollen nicht wissen, was Du morgen isst, sondern nur die Einkäufe werden mittels des gelieferten Gerätes eingescannt. Nur die Artikel ohne Strichcode muss man aus einem Buch einscannen, aber ist auch kein Problem.

Lediglich der Umstand, dass man die Einkäufe nicht wegräumen kann, bevor man nicht alles eingescannt hat, ist manchmal etwas nervig.

Gut, bei einer 5-köpfigen Familie ist das sicher viel aufwändiger als bei mir Single :grin:.
Aber diese Daten fließen auch mit in die Aussagen ein, wie sich das Konsumklima entwickelt etc. pp.
 
  • #32
diesen

Genau so: wenn schon Aldi, dann bitte Stückchen in Gelee (und zur allergrößten Not mal das rote Pate). Wovon aber nur noch eine Sorte über ist :confused:. Aber gut, dann geb ich mal auch die Hoffnung nicht auf. Den Senior-Kram den sie da in Unmengen hingestellt haben kauft halt niemand. Drum stehts vielleicht schon so lange. *maul!*

...Senior-Kram fressen meine beiden auch nicht, den kann ich regelmässig weg werfen :grummel:. Steht in unserer Filiale übrigens auch haufenweise rum, schmeckt anscheinend den wenigsten Katzen :muhaha:.
 
  • #33
Ich glaub, man will immer das, was man grad nicht bekommen kann :D

Als wir im Urlaub waren, haben wir uns mit Lux eingedeckt. Da unsere nur Paté fressen, gabs dann grün, rot und blau. Wird auch gerne gefressen. Bei uns im Aldi Süd gibts momentan fast nur mit Gelée :rolleyes: Wobei das mit den 3 Sorten Fleisch "zur Not" auch noch gefressen wird. Es gab auch mal Paté mit Fisch, aber die Sorte ist wieder aus dem Sortiment raus, jetzt gibts Fisch nur noch mit Gelée.....

Besonders lecker finden unsere die Schälchen in "Katzenkopfform", die übrigens von Animonda sind. Aber da ist a) weniger drin und b) sind sie im Verhältnis recht teuer.

Bei Aldi Süd gibt's auf jeden Fall mehr Auswahl. Diese Schälchen in Katzenkopfform gibt's bei uns auch nicht.

Und die Gelee Sorten sind bei unserem Aldi anscheinend auch der Renner und sofort weg und der Rest stapelt sich.
 
  • #34
Bei uns gibts es LUX auch noch.
Ich glaube aber, dass das gelbe Futter irgendwie geändert wurde, denn eine unsere Katzen verträgt es, seit ich neues Futter gekauft habe, nicht mehr. Entweder er kotzt es gleich wieder aus, oder er bekommt Durchfall. 3 mal haben wir es nun mit dem gleichen Effekt probiert.
 
Werbung:
  • #35
Alex26 hat gesagt.:
Ich glaube aber, dass das gelbe Futter irgendwie geändert wurde

ist mir auch aufgefallen! meine katze verschmäht seit dem die sorten mit stückchen.
 
  • #36
bei uns ist Aldi Nord und da gibt es nur Edel-Cat und Topic, kein Lux:(
 
  • #37
Ist schon komisch, was es da für Unterschiede gibt. :eek:
 
  • #38
bei uns ist Aldi Nord und da gibt es nur Edel-Cat und Topic, kein Lux:(

Echt?? :confused::confused:
Wir haben auch Aldi Nord und Lux gibts seit Jahren und auch jetzt noch!

Was mir eben auffällt: gibt es bei dir auch kein Kokra oder wie sich das schreibt? Lux und Kokra stehen doch nebeneinander! Schau mal nach den 400-Gramm-Dosen, nicht nach Schälchen und Stängelchen.
 
  • #39
Also,
ich hätt nicht gedacht, daß es auch innerhalb von Aldi Süd solche Unterschiede gibt:sad:
ich such seit Wochen bei uns in allen Aldi Filialen in der Nähe die Dosen mit drei Sorten Fleisch(werden inhaliert),die grünen und die roten. Gibts nicht. Nur jede menge Senior Dosen:sad:.Die mit Fisch in gelee fressen sie zur Not auch noch, aber die find ich auch fast nie.
Ist echt schade, denn das fressen sie alle liebend gern

Liebe grüße
 
  • #40
Bei uns im Aldi ist das Lux manchmal nur leergekauft aber mit der nächsten Lieferung gibt es dann wieder welches.
 

Ähnliche Themen

K
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
13K
Starfairy
S
YoghoCat
Antworten
13
Aufrufe
4K
YoghoCat
YoghoCat
Kati1337
Antworten
24
Aufrufe
37K
Kyara
Kyara
A
Antworten
30
Aufrufe
18K
Bleiente
B
R
Antworten
7
Aufrufe
3K
armsheimer
armsheimer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben