Aldi Cachet Futter

  • Themenstarter katzennatur1
  • Beginndatum
K

katzennatur1

Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2014
Beiträge
83
Habe nach Aldi Katzenfutter geschaut.
Habe nur dieses Cachet Futter gesehen. Da war aber Zucker und Getreide drin.
Ist das also nicht das qualitativ bessere Futter?
Und wenn doch inwiefern ist es besser und woran erkennt man den Qualitätsunterschied?
 
A

Werbung

Bei Aldi findest Du auch die 200g Dosen ohne Zucker, ohne Getreide
 
Habe nach Aldi Katzenfutter geschaut.
Habe nur dieses Cachet Futter gesehen. Da war aber Zucker und Getreide drin.
Ist das also nicht das qualitativ bessere Futter?
Und wenn doch inwiefern ist es besser und woran erkennt man den Qualitätsunterschied?

Das waren sicherlich die 400g Dosen oder? Du müsstest mal nach dem Cachet Select in den 200g Dosen schauen, die sind glaube ich ohne Getreide.
 
Ok, danke für die schnellen Antworten.
Schon blöd wie man als Käufer aufpassen muss und dass es so eklatante Unterschiede gibt zwischen der gleichen Marke/Sorte.:sad:
 
es gibt unterschiede zwischen Aldi Nord und Aldi Süd.
Bei uns (Aldi Nord) gibt es nur 100 g Schalen und 400 g Dosen.
 
Bei Aldi Nord die 400gr Dosen Lux,
bei Aldi Süd die 200gr Dosen Cachet (ggf. sind soweit ich im Kopf habe auch die Aluschälchen noch in Ordnung).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
35K
teppichkatze
T
Studentin
Antworten
12
Aufrufe
4K
Eloign
E
caro
Antworten
8
Aufrufe
2K
caro
caro
mitternachtsregen
2
Antworten
38
Aufrufe
7K
Fridi10
Fridi10
K
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
20K
Santulan
Santulan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben