Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann ist es umso ärgerlicher, wenn die Katzen es aufgrund des Abfüllers nicht fressen😡Aber mal ehrlich die Preise die wir ausgeben sind schon wahnsinn ne... Rosinchen ist ja eine Saturn-Katze, da hab ich demletzt viele Dosen a 400g im Netto gekauft und war keine 10 € los. Da wird einem mal wieder bewusst was man eigentlich so ausgibt 🙈
Wenn es die Sorten einzeln gibt, würde ich es auch probieren. Da käme nur die Sorte mit Fasan infrage. Allerdings liegt der Preis sogar über dem von den Leonardo Pouches 🤔 edit: hat sich erledigt, da ist mehr Jod drin und die Fleischbrühe ist auch nicht näher definiert…Es gibt was neues auf dem Markt (nur bei Zooplus):
GIMCAT NEAR NATURE IST DA
GimCat Near Nature Probierpaket 6 x 85 g bei zooplus bestellen
Soll Soft Pate sein und da wär tatsächlich auch was für meine dabei: Mono Rind, Mono Huhn - die anderen Sorten gemischt.
Bei "Made in Germany" hab ich ja schon wieder meine Bedenken..
Hat's schon jemand probiert? Oder soll ich? 🙃
Edit: Also nachdem wir es oben erst vom Geflügelfett hatten (wegen dem Mono) bin ich mir nicht ganz sicher, da getrocknetes Eiklar drin ist. Getrocknete Eierschalen waren aber bisher kein Problem..
Ich hab sie mal angeschrieben und nach Details gefragt, vielleicht kann ich mir das ordern ja auch sparen.
Jap das glaube ich Dir sofort, gerade bei so kleinen Staubsaugern.Und dann ist es umso ärgerlicher, wenn die Katzen es aufgrund des Abfüllers nicht fressen😡
Bei mir fressen gerade 2 Katzen gerne Carny und Miamor Feine Beute....das ist im Vergleich auch deutlich günstiger als Mjamjam & Co.
Mit 2 Jungspunden, die deutlich mehr brauchen, sind meine Futterkosten explodiert. Da bin ich für jeden Cent, den ich sparen kann, dankbar.
Ohje danke für den Hinweis - die hatte ich bisher noch nicht Landguth zugeschrieben. 😳Haben gerade ein ganz frisches Paket Wild Freedom bekommen mit 400g, 200g Dosen und 85g Schalen.
Ist leider alles DE03452000213, das letzte Paket kam letzten Monat da waren zumindest die 400g und die 200g Dosen noch die alten Nummern.
Das Paket war extra für einen unserer Kater, da er von DE03452000213 extremen Durchfall bekommt. 🙁
Langsam gehen ihm die Marken aus.
Danke für die BilderDas sind die Wild Freedom Dosen die heute ankamen
Der Boden sieht auch anders aus.
Anhang anzeigen 348096
Aha! Ich hatte, als es das neu gab, mal zur Probe bestellt und die Jungs mochten's gern. Als ich dann irgendwann später nochmal bestellt habe, fanden sie's doof. Damals wusste ich noch nix von Landguth. Jetzt ergibt das Sinn 😄Ist das neu? 😳
Seh ich auch soDas Werk sollte wirklich überprüft werden. Ich glaube ja, dass es an der Qualität der Zutaten liegt.
Nicht nur sieht das Futter anders aus, es riecht teilweise auch schon nach kürzester Zeit merkwürdig.
Und Katzen fressen kein Futter, dass verdorben ist...
Es kann ja auch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass das Futter jeder Marke praktisch identisch aussieht.
Das war hier auch eine der ersten Marken die ich gefüttert habe, bis das halt mit den Unverträglichkeiten raus kam.Aha! Ich hatte, als es das neu gab, mal zur Probe bestellt und die Jungs mochten's gern. Als ich dann irgendwann später nochmal bestellt habe, fanden sie's doof. Damals wusste ich noch nix von Landguth. Jetzt ergibt das Sinn 😄
Wie schaffen die es eigentlich, so dermaßen unbeliebtes Futter zu produzieren? Muss man ja auch erst mal hinkriegen.
Das Werk sollte wirklich überprüft werden. Ich glaube ja, dass es an der Qualität der Zutaten liegt.
Nicht nur sieht das Futter anders aus, es riecht teilweise auch schon nach kürzester Zeit merkwürdig.
Und Katzen fressen kein Futter, dass verdorben ist...
Es kann ja auch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass das Futter jeder Marke praktisch identisch aussieht.