Akzeptanz von Organen

  • Themenstarter Minou123
  • Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Ich bin ja noch am Ausprobieren. Hühnerbrust und Rindergulasch wurde gut genommen.

Wie ist denn das mit den Organen, was wird bei euch lieber gefressen, Hühnerherz oder Hühnermagen. Unser Gefrierfach ist nämlich nicht so groß.

Wie ist denn das mit Leber? Leber durften sie nur einmal die Woche haben, gäh?
 
A

Werbung

leber ist ein supplement.... kein fleisch.

mägen und herzen sind hier gleich beliebt. kommt auf die tierart an.

stulle zb mag lieber rinderpansen und blättermagen anstatt rinderherz. dafür lieber lammherz statt lampansen.

merlin hat lieber rinderherz und hühnerherz statt mägen.

mira und bacon fressen alles.
 
jo. leber ist ein supplement.

hier wird herz viel lieber gemocht. pansen riecht ab und an mal halt etwas säuerlich. mit gemüse wird er aber auch gut gefressen.

liebe grüsse
 
echt, gibst du standardmäßig zum pansen noch ballaststoffe? oder hast du weißen pansen?

denn in dem grünen ist ja schon ne menge ballastgedöns drin.
 
Achso, also wird Leber gar nicht zum Fleisch gezählt.

Ich muss mich ja zum ausprobieren daran halten was edeka bietet, im internet haben die ja gewisse mindestbestellmengen.
 
Minou123
sorry wegen ot:
Ich frage mich schon geraume Zeit: Was ist das für ein Benutzerbild?!

lg von der 9
 
Herzen und Mägen sind hier gleichermaßen beliebt.
 
Werbung:
Hi,

Sweety frisst zwar eigentlich alles, bevorzugt aber Herz gegenüber Mägen.
Gegen einen Happen Milz ab und zu hat sie aber auch nichts einzuwenden, und grüner Pansen und Blättermagen ist sowieso ihr Leibgericht :p

LG, Jutta
 
Minou123
sorry wegen ot:
Ich frage mich schon geraume Zeit: Was ist das für ein Benutzerbild?!

lg von der 9

Magst du das nicht?:aetschbaetsch1:

Ich wollte es auch mal ändern, das hab ich vor 5 Jahren im Zoo gemacht, das ist ne Bisamratte von oben.
 
  • #10
Wenn du noch am Anfang bist, beginne mit Herz.
Magen ist zäh und macht Muskelkater, dazu sollte Katz schon etwas Übung haben.
 
  • #11
Magst du das nicht?:aetschbaetsch1:

Ich wollte es auch mal ändern, das hab ich vor 5 Jahren im Zoo gemacht, das ist ne Bisamratte von oben.

Nee, nich, weil ich das net mag, sondern weil ich jedes Mal die Brille putzen muss und immer noch nicht erkennen konnte, was auf dem Bild zu sehen ist :grin:

Wie sach ich immer: In meinem Garten darf jede Blume blühen ;)

LG von der 9
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
7K
Evank
E
Frigg
Antworten
2
Aufrufe
1K
Frigg
Frigg
Abunai
  • Abunai
  • Barfen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Abunai
Abunai
Danie85
  • Danie85
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
2K
mikesh
mikesh
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Geisterlicht
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben