Akzeptanz von Organen

Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 April 2010
Beiträge
650
Ich bin ja noch am Ausprobieren. Hühnerbrust und Rindergulasch wurde gut genommen.

Wie ist denn das mit den Organen, was wird bei euch lieber gefressen, Hühnerherz oder Hühnermagen. Unser Gefrierfach ist nämlich nicht so groß.

Wie ist denn das mit Leber? Leber durften sie nur einmal die Woche haben, gäh?
 
Werbung:
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2009
Beiträge
1.602
Alter
33
Ort
in der Einöde
leber ist ein supplement.... kein fleisch.

mägen und herzen sind hier gleich beliebt. kommt auf die tierart an.

stulle zb mag lieber rinderpansen und blättermagen anstatt rinderherz. dafür lieber lammherz statt lampansen.

merlin hat lieber rinderherz und hühnerherz statt mägen.

mira und bacon fressen alles.
 
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
jo. leber ist ein supplement.

hier wird herz viel lieber gemocht. pansen riecht ab und an mal halt etwas säuerlich. mit gemüse wird er aber auch gut gefressen.

liebe grüsse
 
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9 November 2009
Beiträge
1.602
Alter
33
Ort
in der Einöde
echt, gibst du standardmäßig zum pansen noch ballaststoffe? oder hast du weißen pansen?

denn in dem grünen ist ja schon ne menge ballastgedöns drin.
 
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 April 2010
Beiträge
650
Achso, also wird Leber gar nicht zum Fleisch gezählt.

Ich muss mich ja zum ausprobieren daran halten was edeka bietet, im internet haben die ja gewisse mindestbestellmengen.
 
Neunrute

Neunrute

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 April 2011
Beiträge
158
Ort
Gladbeck
Minou123
sorry wegen ot:
Ich frage mich schon geraume Zeit: Was ist das für ein Benutzerbild?!

lg von der 9
 
keg

keg

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2010
Beiträge
1.290
Herzen und Mägen sind hier gleichermaßen beliebt.
 
S

Sheltiekatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
29
Hi,

Sweety frisst zwar eigentlich alles, bevorzugt aber Herz gegenüber Mägen.
Gegen einen Happen Milz ab und zu hat sie aber auch nichts einzuwenden, und grüner Pansen und Blättermagen ist sowieso ihr Leibgericht :p

LG, Jutta
 
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 April 2010
Beiträge
650
Minou123
sorry wegen ot:
Ich frage mich schon geraume Zeit: Was ist das für ein Benutzerbild?!

lg von der 9

Magst du das nicht?:aetschbaetsch1:

Ich wollte es auch mal ändern, das hab ich vor 5 Jahren im Zoo gemacht, das ist ne Bisamratte von oben.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #10
Wenn du noch am Anfang bist, beginne mit Herz.
Magen ist zäh und macht Muskelkater, dazu sollte Katz schon etwas Übung haben.
 
Neunrute

Neunrute

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 April 2011
Beiträge
158
Ort
Gladbeck
  • #11
Magst du das nicht?:aetschbaetsch1:

Ich wollte es auch mal ändern, das hab ich vor 5 Jahren im Zoo gemacht, das ist ne Bisamratte von oben.

Nee, nich, weil ich das net mag, sondern weil ich jedes Mal die Brille putzen muss und immer noch nicht erkennen konnte, was auf dem Bild zu sehen ist :grin:

Wie sach ich immer: In meinem Garten darf jede Blume blühen ;)

LG von der 9
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
6K
Evank
Antworten
2
Aufrufe
921
  • Abunai
  • Barfen
Antworten
13
Aufrufe
2K
  • Danie85
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
2K
mikesh
Antworten
3
Aufrufe
1K
Geisterlicht
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben