Aktuelle Zooplus Miau Superbox Jubiläumsedition

  • Themenstarter Evangeline
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zooplus superbox
E

Evangeline

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2019
Beiträge
11
Hallo,
ich überlege diese Box zu bestellen, weiß jemand, was genau enthalten ist?
Vielen Dank

P.S.: @Gerd: Es besteht kein Interesse an deinem penetranten Amazonlink
 
A

Werbung

Zu diesem Gerd (wer auch immer das ist und wie er dich kontaktiert) und irgendeinem Amazon-Link: Wenn du dich durch einen User belästigt fühlst, dann kannst du ihn am besten melden.

Liebe Grüße

Haha, ich glaube das ist entweder ein Bot oder jemand, der sich penetrant in allen Foren anmeldet, unabhängig davon wonach man grade schaut.
Dann steht unter einem X-beliebigen Beitrag immer "Hast du schon mal hier geschaut?" und dann kommt der Link vom ominösen Gerd. :grin:

Danke für den Tipp mit den vorherigen Boxen, dann schau ich auch mal.
 
Hallo und willkommen,

ich habe nie eine dieser Boxen bestellt aber wenn du googelst, kannst du die Inhalte der vorherigen Boxen sehen. Einige Leute haben davon Fotos, Beschreibungen und Videos in ihren Blogs gepostet.
Auf Zooplus steht ja eine Auflistung aller Dinge. Welche Marke und Sorte es am Ende wird, scheint die Überraschung zu sein.
In einigen Boxen scheint auch Felix-Nassfutter drin gewesen zu sein, wenn ich das richtig sehe (das wäre für mich eher ein Grund die Box nicht zu kaufen). Aber auch hochwertige Sachen.

Zu diesem Gerd (wer auch immer das ist und wie er dich kontaktiert) und irgendeinem Amazon-Link: Wenn du dich durch einen User belästigt fühlst, dann kannst du ihn am besten melden.

Liebe Grüße


Hallo,

ja, ich hab mir bereits die anderen Boxen angesehen, würde aber trotzdem gerne wissen, was genau in der aktuellen enthalten ist :)) Wenn nämlich das besagte Felix (o.ä.) drin ist, brauche ich gar nicht erst zu bestellen.

Lieben Dank!
 
da OT kurz versteckt:
Habe eben versucht etwas zu der aktuellen Box zu finden, aber irgendwie scheint die noch keiner bestellt und die Inhalte gepostet zu haben.

Ah okay, dann habe ich glaub ich schon etwas von diesem Gerd gesehen. Als du "Bot" gesagt hast, wusste ich was du meinst. Die Beiträge sehen in allen Foren immer gleich aus und sind meistens die ersten Antworten in den Threads, oder? :omg: Was für bekloppte Dinge es gibt!

Genau der !! :grin:
 
Ich hab die Box mir heute bestellt - ich bin neugierig, was drin ist. Für 9,99 € bei 21 Sachen kann man ja nicht so viel verkehrt machen...

Ich habe einmal eine solche Box bei Zooplus und Zooroyal bestellt und die Inhalte waren ganz okay. Zwar nicht das, was ich gekauft hätte, aber es war kein Zuckerzeug =) Zum Ausprobieren also ganz nett!
 
Ich habe so eine Box bestellt. Das Paket müsste morgen ankommen. Gerne fotografiere ich dann wieder den Inhalt und stelle ihn hier (versteckt) ein.

Die letzte Box enthielt ja nur getreidefreie Produkte, ich bin gespannt.
 
Werbung:
Ich denke auch, dass man morgen die ersten Fotos vom Boxeninhalt finden wird. Sonntag Abend hatte ich die Box noch nicht gesehen. Mich würde neben der Katzen-Box ja auch die Hunde-Box interessieren. Falls die also auch jemand bestellt hat, bitte zeigen :oops:
 
Ich glaube, das mit dem Paket wird heute nichts.
Die Zustellung sollte zwischen 12:00 und 15:00 erfolgen... so "spät" kommt da normalerweise hier nichts mehr.
Aber gut, bei der Hitze habe ich da Verständnis für die Paketboten.
 
  • #10
Auf der Facebook Seite von Zooplus findet man Fotos von der Katzen- und Hundebox ;) Ich werd gleich bestellen. Der Inhalt gefällt mir :)
 
  • #11
Auf der Facebook Seite von Zooplus findet man Fotos von der Katzen- und Hundebox ;) Ich werd gleich bestellen. Der Inhalt gefällt mir :)

Könntest du sie vielleicht hier posten? Bin leider nicht bei Facebook und finde dort auch nichts -(
 
  • #13
  • #14
Paket ist da... :grin:
 
Werbung:
  • #15
Ahhh, dann kann ich ja gleich sehen ob es sich gelohnt hat, es auch zu bestellen :grin::grin:
 
  • #16
Die Miau-Box:

36118976uv.jpg


Trockenfutter:

36119005cr.jpg


- 400g Leonardo reich an Geflügel
- 400g Eukanuba Top Condition 1+ Chicken
- 400g Sanabelle Adult mit Strauß
- 50g Feringa Ente

Nassfutter:

36119027xf.jpg


- 400g Wild Freedom Summer Edition Huhn und Kalb
- 200g GranataPet Symphonie No.5 Huhn pur
- 70g almo nature alternative Gegrilltes Huhn
- 85g MAC's Huhn pur
- 100g animonda vom Feinsten Rind, Hühnerbrust + Kräuter
- 85g Schesir Bio Organic Rind mit Huhn und Apfel
- 85g HappyCat Huhn und Lachs
- 85g Hills Science Plan mit Rind
- 85g Hills Science Plan mit Huhn
- 85g Vitakraft Poesie mit Hähnchenfilet

Snacks:

36119050lx.jpg


- 3 x 21g GimCat Superfood Duo-Mousse mit Hühnchen & Himbeere
- 40g Felix Mini-Filet Hühnchen- und Rinder -Stückchen
- 200ml Catessy Katzenmilch
- Catit Schlecksnack Geflügelfleisch & Leber
- Catit Schlecksnack Lachs

Goodies:

36119067ij.jpg


- Spielangel mit Plüschball
- Maus mit Glöckchen
- Gutschein 10% auf die nächste Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Die Miau-Box:

36118976uv.jpg


Trockenfutter:

36119005cr.jpg


- 400g Leonardo reich an Geflügel
- 400g Eukanuba Top Condition 1+ Chicken
- 400g Sanabelle Adult mit Strauß
- 50g Feringa Ente

Nassfutter:

36119027xf.jpg


- 400g Wild Freedom Summer Edition Huhn und Kalb
- 200g GranataPet Symphonie No.5 Huhn pur
- 70g almo nature alternative Gegrilltes Huhn
- 85g MAC's Huhn pur
- 100g animonda vom Feinsten Rind, Hühnerbrust + Kräuter
- 85g Schesir Bio Organic Rind mit Huhn und Apfel
- 85g HappyCat Huhn und Lachs
- 85g Hills Science Plan mit Rind
- 85g Hills Science Plan mit Huhn
- 85g Vitakraft Poesie mit Hähnchenfilet

Snacks:

36119050lx.jpg


- 3 x 21g GimCat Superfood Duo-Mousse mit Hühnchen & Himbeere
- 40g Felix Mini-Filet Hühnchen- und Rinder -Stückchen
- 200ml Catessy Katzenmilch
- Catit Schlecksnack Geflügelfleisch & Leber
- Catit Schlecksnack Lachs

Goodies:

36119067ij.jpg


- Spielangel mit Plüschball
- Maus mit Glöckchen
- Gutschein 10% auf die nächste Bestellung

Vielen Dank für's Einstellen!

Ich frage mich nur, wie zooplus auf die angeblichen 35,11€ kommen will... Es sind ja einige Produktproben drin, die entweder nicht gezählt werden dürften oder deutlich weniger wert sind als das Original (catit Snack Proben, je 1 Stück / Gimcat Mousse, statt 10 nur 3 Stück!!) und die Trockenfutter enthalten auch deutlich weniger als die Original Packungen).
Sieht für mich eher wie ne Mogelpackung aus...;-) oder seht ihr das anders?
 
  • #18
Das Trockenfutter, bis auf das Feringa ist tatsächlich in normalen 400g Beuteln.

Aber bei den Snacks gebe ich dir Recht.. Bei den Catit Sacks steht sogar "Muster" drauf.
 
  • #19
Für die 9,99 finde ich das jetzt absolut ok, aber das die da so einen angeblich hohen Preis/Wert angeben, ist wirklich frech.
 
  • #20
Der Warenwert ist bei solchen Überraschungsboxen ja meist sehr hoch angegeben. Aber ich finde die Box lohnt sich alleine schon wegen des 10% Gutscheins. Prozente gibt es bei Zoo+ ja schon lange nicht mehr so häufig wie das früher mal der Fall war.
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
1
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Y
Antworten
8
Aufrufe
712
elderberry
elderberry
ena3003
Antworten
50
Aufrufe
3K
Scherasade
S
T
Antworten
17
Aufrufe
1K
SaltedCaramel
SaltedCaramel
N
Antworten
10
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben