Deutschland Aktive Jungkatze sucht Spielgefährten

  • Themenstarter Lenee
  • Beginndatum
L

Lenee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2014
Beiträge
8
Hey,
Ich habe jetzt auch mal einen Steckbrief vorbereitet, da wir uns langsam nach einer Spielfgefährtin/einem Spielgefährten für unsere Katze umsehen. Unser Kater ist vor kurzem verstorben und wir trauen alle noch. Sie braucht aber Gesellschaft und daher gehen wir dem natürlich nach.

Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Alter: Jungkatze, so ca. 1-2 Jahre alt.
Geschlecht: weiblich oder männlich (Charakter muss passen)

evtl. Rasse/Fellfarbe: völlig egal, vielleicht nicht unbedingt komplett schwarz (ist unsere schon, mag vielleicht etwas unpraktisch sein, wenn man sie nicht auseinander halten kann?)
Gesuchter Charakter: freundlich (zu Menschen und Katzen), verspielt, lässt sich nicht durch Spielaufforderungen einschüchtern oder nerven.
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): zurückhaltend, ruhig.

Bei uns wartet ein lebenslustiges, verspieltes, spanisches, auf Katzen und Menschen bezogenes Katzenmädchen (natürlich kastriert). Will gerne wieder mit jemandem (außer mir, was tut man nicht alles... ;) ) durch dir Wohnung rennen. Sie ist ca. eineinhalb Jahre alt und ein kleiner Wirbelwind. Trotzdem schmust sie inzwischen auch mit uns (anfangs war sie scheu) und hat auch immer gerne mit dem Kater gekuschelt und ihn geputzt.

Uns ist wichtig, dass wir die Katze/den Kater vorher besuchen und kennenlernen können. Wir wohnen in Berlin, natürlich wär da was in der Nähe toll, da wir kein Auto haben (braucht man in Berlin einfach nicht). Wir sind aber auch gerne bereit, woanders Katzen zu besuchen (Hamburg geht zum Beispiel gut, da wohnt meine Familie).

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie sind denn eure Wohnbedingungen?

Eventuell hab ich was für dich - ich wurde gerade gebeten für eine Mietz einer Nachbarin die auch Tierschutz macht Vermittlungshilfe zu machen - hab sie gerade besucht und Fotos von der Kleinen gemacht. Die Maus ist knapp ein Jahr alt, super lieb, verspielt, verschmust - ne ganz süße - getigert mit weiß. Fotos lade ich gleich runter.
Zu besuchen wäre die Maus nen Haps nördlich von Berlin kurz hinter Hennigsdorf.
 
So - das hier ist Kiki Knickschwanz

042_zpsf5302814.jpg


Sie ist kastriert, 2 x geimpft, super lieb und verschmust und verspielt. Sie sollte ausgesetzt werden, da dem Besitzer ihr Geschrei auf den Keks ging währen ihrer Rolligkeit :rolleyes:

Wenn du Interesse hast, dann PN an mich, dann gebe ich dir die Telnr. der Leute (sind schon Ältere, die habens nicht mehr so mit dem i-net)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann mag ich auch ein meine Pflegies aufzeigen, in Bild und Film in ihren Threads vorgestellt wie sie hier in der Gruppe mit Menschen leben. Alle meine Pflegies zeige ich wie sie hier ankommen und wie sie sich vom Verhalten innerhalb der Gruppe entwickeln.

Nach Berlin habe ich schon öfters vermittelt. Eine Fahrkette ist da gut zu organisieren.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/143119-pucca-una-chica-06-2012-w-ps-bei-hannover.html

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ubinas-tochter-04-2012-w-ps-bei-hannover.html

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/150237-oriol-03-2012-m-ps-bei-hannover.html


Pflegie Pol ist euch vermutlich noch zu schüchtern und Pflegie Lars zieht in kürze nach Berlin, darum zeige ich sie nicht auf.
 
Kiki ist ja eine wunderschöne Katze und dieser Blick :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
Danke für die Rückmeldungen. Wow, das sind ja alles ganz ganz süße!
Ich muss mich übrigens noch korrigieren, beziehungsweise genauer formulieren: Die Katze darf gerne schüchtern und ruhig gegenüber Menschen sein. Das ist gar kein Problem, wir hatten schon scheue Pflegis, die man in der ersten Zeit nur mit Hilfe von Federangeln überhaupt zu Gesicht bekommen hat (und unsere Kleine war anfangs auch so :) ) Es ist nur wichtig, dass er/sie den Kontakt mit Katzen nicht scheut.
Wir gucken uns jetzt alle nochmal an, mit Fotos und Videos und so weiter! :)
 
  • #10
Hallo ihr lieben,
Danke für die Rückmeldungen. Wow, das sind ja alles ganz ganz süße!
Ich muss mich übrigens noch korrigieren, beziehungsweise genauer formulieren: Die Katze darf gerne schüchtern und ruhig gegenüber Menschen sein. Das ist gar kein Problem, wir hatten schon scheue Pflegis, die man in der ersten Zeit nur mit Hilfe von Federangeln überhaupt zu Gesicht bekommen hat (und unsere Kleine war anfangs auch so :) ) Es ist nur wichtig, dass er/sie den Kontakt mit Katzen nicht scheut.
Wir gucken uns jetzt alle nochmal an, mit Fotos und Videos und so weiter! :)

Da würde Nanuki wirklich auch passen
http://www.katzen-forum.net/wohnung...-scheuchen-chancenlos-geb-8-2013-ps-34-a.html
 
  • #11
Kiki ist bereits vermittelt - sie ist am Samstag in ihr neues zu Hause gezogen - fällt also raus.

Falls es statt einer Mietz 2 sein dürften kannst du aber gern mal unten auf den Link zu meinem besonderen Pärchen klicken ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melle5678
M
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
NaMa
Antworten
4
Aufrufe
2K
NaMa
NaMa
S
Antworten
18
Aufrufe
15K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben