AGILA Versicherung

  • Themenstarter Taywana
  • Beginndatum
Taywana

Taywana

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
71
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mich über die verschiedensten Katzenversicherungen schlau zu machen und dabei über die AGILA Versicherung gestoßen.
Hat da jmd erfahrung mit???
 
Werbung:
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Du könntest mal die Suchfunktion benutzen ;)
Da findest du ganz viel Information wenn du zum Beispiel "Versicherung" eingibst.
 
mueckemaus

mueckemaus

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2011
Beiträge
43
Ort
Osnabrück
Also ich hab die AGILA für meine Katze und meinem Hund. Sie ist absolut Top und egal was ist die sind immer freundlich. Und die übernehmen auch wirklich viel. Ich hab dort die OP Versicherung+ die normale Versicherung. Ich kann sie nur empfehlen
 
F

Fatiu

Gast
Hallo!

Unsere Kater sind auch bei AGILA versichert. Haben keinerlei Probleme mit dennen. Immer freundlich und nett wenn man Fragen hat. Der Arzt kann mit dennen direkt abrechnen.

Kann die Versicherung nur empfehlen.

Gruß Niki
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Das einzig blöde ist die Leistungsgrenze. Da frag ich mich schon, ob man damit zum Beispiel eine chronische Krankeheit gestemmt bekommt.

Aber ansonsten: Perfekt.
Sie zahlen ohne zu zackern.
 
F

Fatiu

Gast
Hallo!

Wir haben jetzt z.B. den Fall. das unser Kater sehr krank ist und wir Dauergast beim Tierarzt sind. Bis jetzt kein problem mit Agila. es gibt ja auch Verischerung bei dennen wo sie nicht alles übernehmen. Wir bezahlen zur Zeit für 2 Kater mit Op übernahmen,endwurmung,Impfungen,Klinikaufenthalte,Krankengymnastik,CT,Röntgen,Homopathie ect. 45€

Gruß Niki
 

Ähnliche Themen

Eligos
Antworten
4
Aufrufe
3K
Musepuckel
Musepuckel
MaLun
Antworten
4
Aufrufe
3K
nadine76
N
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
J
Panther1977
Antworten
3
Aufrufe
4K
Panther1977
Panther1977

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben