Affen aus Versuchslabor in Freiheit!!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Werbung:
kiska

kiska

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
2.652
Ort
NRW
Ich hab das letzte Woche im Fernsehen gesehen und musste auch weinen bei diesen zu Herzen gehenden Bildern. Auch jetzt wenn ich daran denke, laufen mir Schauer über den Körper. Wie die Tiere sich umarmen und sich freuen über das, was sie erstmals erleben dürfen, dafür gibt es keine Worte!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Ich hab das letzte Woche im Fernsehen gesehen und musste auch weinen bei diesen zu Herzen gehenden Bildern. Auch jetzt wenn ich daran denke, laufen mir Schauer über den Körper. Wie die Tiere sich umarmen und sich freuen über das, was sie erstmals erleben dürfen, dafür gibt es keine Worte!

Eine Äffin hat einen Schmetterling intensiv beobachtet. Sie war als Baby im Dschungel und kannte es von dort. Nun sah sie den Schmetterling nach so vielen Jahren wieder.
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
Hab's auch letzte Woche im TV gesehen und da liefen mir die Tränen schon in Sturzbächen die Wangen hinab.... und wenn ich dran denke, dann steigen sie mir auch jetzt wieder in die Augen...

Das ist einfach richtig ergreifend...
 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
37
Aufrufe
6K
kleinebaerin
kleinebaerin
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fellplattenepitehl-Mietzi
F
Marilein
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
977
Karakal
K
M
Antworten
8
Aufrufe
533
Lirumlarum
Lirumlarum
Selaiha84
Antworten
6
Aufrufe
804
NellasMiriel
NellasMiriel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben