Ärgerliche Werbung für Hill's Sterilised Cat

  • Themenstarter CordulaK
  • Beginndatum
C

CordulaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. September 2009
Beiträge
189
Hallo,
ich hab heute eine Werbemail bekommen, die ich ärgerlich finde. Sie ist von Hill's und auch hier zu finden:

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf_marken/hills_futter/hills_sterilised_cat?unique=HTML1

Stimmt das denn? Meine kastrierten Katzen sind jedenfalls nicht übergewichtig. Und die Bezeichnung "sterilised cat" ist ja sowieso schon mal falsch. Und dann ein Trockenfutter, um keine Blasensteine zu bekommen... ja klar...
Leute, die sich nicht schlüssig sind, ob sie ihre Katzen kastrieren lassen sollen, könnte das ja glatt von der Kastra abbringen. Nicht gut für den Tierschutz. :(
Sollte man da nicht an Hill's schreiben?
Ich bin jetzt leider bis Sonntag Abend nicht da, wollte aber wenigstens darauf aufmerksam machen.
LG
Cordula
 
A

Werbung

So ein Quatsch!!! :mad:

Sollte man echt gegen angehen, bringt aber wohl nix. Dämliche Werbung!!!
 
Werbung halt. Anschreiben ist da zwecklos, denke ich.
Einfach ignorieren und versuchen sich nicht aufzuregen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben