Achtung! Wer kennt diese Katze?

• Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Bitte schaut einmal hier auf die Seite (im lila Kasten)

http://www.katzenschutzbund-koeln.de/

Hier wurde eine BKH in eine Plastiktüte über den Zaun geworfen!!
Vielleicht kann man das verbreiten um diesen Verbrecher zu finden.
Solche Leute sollten hart bestraft werden!!! :grummel:

A

Werbung

Mein Gott, was können Menschen grausam sein. Hoffe, das sie den kriegen. Gruss uschi:reallysad:

Ja, das hoffe ich auch!
Ich könnte heulen wenn ich sowas höre... Ich kann auch nicht verstehen, wie man zu soetwas fähig ist! Hab ich keine Worte für...

Och Herrje ... wie man so eine kleine süße Maus in einer Mülltüte über einen Zaun werfen?! Das ist doch ein Abfall oder Dreck der entsorgt werden muss ...

Diese Leute müsstest du selbst in einen Sack stecken 😡 😡 😡

Arme kleine hübsche Maus

Könnte da nicht auch irgendeine Boshaftigkeit oder Rache dahinter stecken?
🙁

Ich hoffe, das Kätzchen ist nicht verletzt! Armes Tierchen...🙁

Werbung:
Also so hübsch wie das Kätzchen ist, glaube ich nicht, dass der Besitzer es über den Zaun geworfen hat. Vielleicht wirklich ein Racheakt?

Würd sie sofort nehmen :pink-heart: aber mein Haus ist schon voll :smile:

Ich glaube allerdings nicht, dass jemand der sein Tier auf diese Art loswerden will, einen unterschied macht zwischen hübsch und weniger hübsch..

Ich glaube allerdings nicht, dass jemand der sein Tier auf diese Art loswerden will, einen unterschied macht zwischen hübsch und weniger hübsch..

Ja das stimmt. Man kann sich in solche Menschen einfach nicht hinein versetzten. Für so krankes Denken, fehlt mir leider das Verständnis.:grummel:

Darf ich den Link mal auf meine Facebookseite setzten? Ich glaube da verbreitet es sich auch bissl schneller, wenn noch mehr mit machen

Also so hübsch wie das Kätzchen ist, glaube ich nicht, dass der Besitzer es über den Zaun geworfen hat. Vielleicht wirklich ein Racheakt?

Mal abgesehen davon, dass der Täter vielleicht nicht der Besitzer war: auch eine hässliche (wie auch immer man das definiert) oder Nicht-Rassekatze hätte eine solche Behandlung nicht verdient.

LG Kratzbaum

Allerdings, kein Tier hat soetwas verdient.. es gibt genügend Anlaufstellen um ein Tier abzugeben, wenn es denn nicht anders geht!

@HappyJerry
Klar kannst du den Link posten! Wenn es der Aufklärung hilft!
Ist ja eine öffentlich zugängliche Webseite...

Werbung:
@janzejal

wollte gerade das Gleiche posten!!
Kann man das Foto bei Facebook einsetzen???
Frage ansonsten beim Schutzbund mal nach!!!!!

Ich hoffe man kriegt diese Menschen!!!!!:reallysad:

ich denke schon das man das Foto einsetzen darf. Ist ja für diesen Zweck gemacht worden. Aber frag vorsichtshalber mal nach! Sicher ist sicher :smile:

Hab den Katzenschutzbund gerade angemailt!!!

Fr Heinrichs vom Katzenschutzbund konnte mir die Genehmigung nicht geben, da das Katerchen bei "Tiere in Not Brühl" aufgenommen wurde.
Ich habe auch dorthin Kontakt aufgenommen und wegen Facebook nchgefragt.
Ich hoffe, ich bekomme bald Antwort!!!!

Ich hoffe nur, dass man diesen Unmensch, der das getan hat, erwischt!!!!!

Antwort ist da!!! Dürfen in Facebook posten was das Zeug hält!
Also bitte alle aus dem Raum, die bei Facebook sind!!!!!!!!!

Werbung:
oh super! danke das du nachgefragt hast!

@janzejal
hab noch nen neuen Thread aufgemacht! Nicht böse sein!
Ich glaube FACEBOOK macht nochmal neugierig zu lesen!!!!

Hoffe , dass was erreicht wird!

Gruß von rechtsrheinisch!

Hey, warum sollte ich böse sein??? :smile:
Je mehr Aufmerksamkeit umso besser! Ich hoffe auch das es hilft und derjenige gefasst wird!

Gruß von linksrheinisch! :grin:

Erfstadt grenzt doch an den Rhein Kreis Neuss.

Vielleicht kann ja hier die Neusser Katzensuche helfen.

Unglaublich, aber ich kenne einen Fall, wo ein Hund ins Tierheim abgegeben wurde weil man ihn nicht mehr wollte, aber nicht vom Besitzer. Zuvor hatte man den Hund entwendet.

Logisch ist das nicht......
LG
Doris