Achtung: Tierhasser in Itzehoe unterwegs!

  • Themenstarter Nascha
  • Beginndatum
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.031
Habe gerade erfahren, dass in Itzehoe mal wieder Tierhasser ihr Unwesen treiben. Vier Hunde und zwei Katzen sind mindestens schon tot. Die Dunkelziffer ist natürlich höher.
Hab die Info direkt von einer Betroffenen, deren Labrador kürzlich daran verstorben ist. Auch der Hund einer Bekannten von ihr, hat es nicht geschafft. Katzen aus der Gegend werden vermisst.

Rund um die Tonkuhle werden in den Büschen Hackbällchen mit Gift versetzt, ausgelegt.

Also wenn ihr dort wohnt oder vorbeikommt mit euren Tieren: passt bitte auf und tragt die Information weiter.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben