Achtung, Nassfutterempfehlung "PET-fit"

  • Themenstarter Syrna69
  • Beginndatum
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
Hallo, Ihr Lieben,

folgenden Link für Nassfutterempfehlung wollte ich Euch nicht vorenthalten. Schaut mal rein und bildet Euch eine Meinung, würde mich interessieren!

Laut Broschüre frei von
-Konservierungsmitteln
-chemischen Zusätzen
-Geschmacksstoffen
-Farbstoffen
-Füllstoffen

http://www.infopetfit.eu/

Dort alles Weitere zu Firma, Produkten und Preisen!
Viel Spaß beim Stöbern!
 
A

Werbung

Das klingt eigentlich vielversprechen,aber in (fast) jeder Sorte ist entweder Leber oder Nieren oder sogar beides enthalten.

Das erscheint mir ein bisschen zuviel für jeden Tag:confused:

Ich meine beim Barfen gibt man doch auch nicht jeden Tag Leber und Nieren.

Ich glaub sogar gelesen zu haben das Nieren überhaupt nicht gesund sind,weil Filterorgan.

Lasss mich aber gerne aufklären:)
 
Leider ist der Calzium und Phosphorgehalt sowie Natrium und Magnesium Gehalt nicht angegeben.Schade
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben