achtung Lungenentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lollecat

lollecat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
24
Ort
Ruhrpott
Hallo,

mich hatte es richtig erwischt. Ich hatte eine Lungenentzündung:( und langsam wird es besser. Trotzdem huste ich noch wie wild und bin auch extrem verschnupft.
Aber plötzlich niest meine Katze:eek:. Kann es sein, dass ich sie angesteckt habe? Können Menschenviren auf Tiere übertragen werden? oder auch umgekehrt?

Herzliche Grüße...eure lolle
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Die Tiere können sich bei uns anstecken - wir bei ihnen nicht.;) Bezüglich Erkältung!!
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Leider können Katzen sich mit unseren Erkältungskrankehiten anstecken.

Unsere Emmi ist letztendlich daran gestorben - wegen der Leukose konnte sie sich nicht wehren und ist nicht wieder gesund geworden.
 
lollecat

lollecat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
24
Ort
Ruhrpott
danke für eure schnelle Antwort. Mal gucken, wie sich das bei Luzi entwickelt- ansonsten ab zur Tierärtzin.:oops:...wird schon wieder
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
MäuschenK.
MäuschenK.
V
Antworten
12
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
Nanami
Antworten
6
Aufrufe
15K
Nanami
S
Antworten
2
Aufrufe
980
Petra-01
Deaflibelle
Antworten
11
Aufrufe
4K
Mondkatze
Mondkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben