Acana TroFu zu verkaufen

  • Themenstarter nena18598
  • Beginndatum
nena18598

nena18598

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
155
Hallo,
habe zwei 400 gr-Packungen von Acana in den Sorten Prairie Feast und Pacifica zu verkaufen. Meine Miezen verweigern dieses Futter leider total, habe es mehrere Male hingestellt, unter das eigentliche Futter gemischt, direkt zwischen die Zähne geschoben :oops:...:sad:
Beide Tüten sind offen, habe sie aber sofort mit einem Clip verschlossen. Das Futter ist noch bis März 2010 haltbar und es fehlen lediglich ein paar Kroketten!
Würde es gerne für 5 € plus Versand verkaufen, tausche es aber auch gerne gegen eine ähnliche Menge Orijen (in der Hoffnung, dass es auf mehr Gegenliebe stößt).
Das Futter kann übrigens auch gerne in Herford oder Osnabrück abgeholt werden!

Lg nena
 
A

Werbung

Huhu,

ich hätte Interesse an dem Futter. Leider kann ich dir kein Orjen dafür gegen sondern nur die 5 Euro zahlen.
Ich komme aus Ibbenbüren, arbeite in Wallenhorst. Könnte das Futter also in OS abholen. Vielleicht wäre schicken aber einfacher, kommt drauf an, was der Versand kosten würde.
Wo in OS wäre das denn dann?

LG
Anne
 
Ich hab genau das gleiche Problem - meine rühren das Acana auch nicht an. Hab 2 x 400g Acana (in den Farben Blau und Grün, weiss jetzt nicht genau welche Sorten das sind) und 1x 400g Orijen zum probieren gekauft, das Orijen wurde gegessen aber das Acana nicht angerührt. Und eigentlich sind meine die totalen TroFu-Junkies, würden am liebsten nur TroFu essen. Ich fand ehrlich gesagt den Geruch vom Acana auch ein wenig merkwürdig... Ihr nicht?
 
Hallo, Du machst mir ja Hoffnung, dass wenigstens das Orijen gefressen wird! Zum Thema Geruch: wenn Du findest, dass das Acana komisch riecht, dann schnupper mal am Hill's Thunfisch für Kitten :stumm:, da vergeht Dir schlicht alles! Habe davon zum Einzug meiner Süßen eine Probepackung bekommen, die ich hier als Leckerchen anbiete, mehr Gestank ertrage ich einfach nicht! :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben