Acana Grasslands - Schwindel?

  • Themenstarter Hiro
  • Beginndatum
Hiro

Hiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
425
Huhu,

ich habe mir letzte Woche bei ebay das Futter Acana Grasslands bestellt - zu reduziertem Preis wegen bald ablaufendem MHD. Gestern ist es gekommen und ich habe mir erstmal durchgelesen, was so auf der Packung steht (habe das Futter das erste Mal hier).

Mir ist aufgefallen, dass sich die deutsche Beschriftung liest, als hätte sie ein schlechter Übersetzungscomputer formuliert:
Formuliert um das reiche landwirtschaftliche Erbe zu reflektieren. ACANA GRASSLANDS wird hergestellt aus (...)
Lesen sie unsere Zutaten und wir denken, dass Sie einverstanden sind.
Das Ganze ist wirklich eine absolut wörtliche Übersetzung der englischen Beschriftung.

Ist das bei dem Futter immer so, auch wenn ihr es direkt im Laden gekauft habt?
Oder bin ich auf einen Etikettenschwindel reingefallen?

Könnte mir einer von euch den Gefallen tun und mal auf seine Packungen gucken? :oops:
 
A

Werbung

Auf meiner gelben Tüte Acana steht genau der gleiche krude Text :D
Mußte neulich auch grinsen...
Ich bestelle immer bei Zooplus oder Pfotino, daher kannst Du mit Deiner Tüte sicher ganz beruhigt sein.
 
OK, danke dir :)

Das beruhigt mich. Ich bin bei solchen Ebay-Angeboten immer doppelt-dreifach misstrauisch, wahrscheinlich ist mir das deswegen so ins Auge gestochen. Aber dann können sich meine Katzen ja über die neuen Leckerlis freuen - die Tüten wurden schon von allen Seiten gründlich abgeschnüffelt ;)
 
Steht auf meiner auch und die ist im Zoogeschäft gekauft worden.

Die haben bestimmt mit einem Billigprogramm übersetzt. :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben