abwechslung

  • Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum
F

furtessmaus

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
3.409
"..........."
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich mache immer zwischen 4 und 7 rezepte. dann gibt es mal dies und mal das. je nach dem, was ich gerade aus dem froster ziehe.
 
Ich mache auch immer so ca. 4 bis 5 Rezepte, gebe dann auch meist jeden Tag was anderes.
Ich bastele mir die Rezepte mittlerweile immer mithilfe des Kalkis von dubarfst
Schau dich da doch auch mal durch. Denke, dort findest du sicherlich auch ein paar neue Rezepte
 
Bei mir gibts auch immer 4-6 verschiedene Rezepte. An Fleischsorten wechsel ich zwischen Pute, Huhn, Rind+Kalb, Kaninchen, Lamm und Exoten.
Außerdem gibts immer mal Herz und Magen und seltener Lunge.

Rezepte stelle ich mir selbst immer neu nach meinem eigenen Grundrezept zusammen.
 
Mein Froster bietet leider nur Platz für 2-3 Rezepte. Sobald da etwas Luft ist, hole ich Angebote aus dem Supermarkt, portioniere das Fleisch und friere es ein, das wird dann mit Fertig-Suppis supplementiert.
 

Ähnliche Themen

kisu
Antworten
10
Aufrufe
6K
SiRu
SiRu
A
  • Asahi
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Asahi
A
K
  • Kikky4cats
  • Barfen
Antworten
18
Aufrufe
5K
Kikky4cats
K
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Melicia
M
Flauschiii
2
Antworten
23
Aufrufe
11K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben