Absicherung von Heizkörper Abdeckungen

  • Themenstarter Usambara
  • Beginndatum
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
35.485
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Capella, javeda und 2 weitere
A

Werbung

Danke ! Nett von dir :) ! LG
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Ich hab jetzt Heizungskonsolen gekauft und die passenden Bretter, kann mir aber vorstellen, dass das Lichtschachtgutter für eine bessere Heizqualität sorgt
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Vielen Dank!
VG
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Super, danke. In der neuen Wohnung hab ich auch diese modernen Heizkörper. (In meiner jetzigen sind das noch so alte dicke Dinger ohne Gitter, da liegt Li gerne drauf). Kann man dieses Luftschaft-Gitter auch für die Fenster nehmen? Das sieht fein genug aus, dass es dann gleichzeitig als Fliegengitter funktionieren könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Nachdem Felix (†) vor ca 10 Jahren mit einer Hinterkralle hängen geblieben ist, und sich eine Luxation zugezogen hat, haben wir unsere Heizkörper mit Fiberglas-Fliegengitter abgedeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Super, danke. In der neuen Wohnung hab ich auch diese modernen Heizkörper. (In meiner jetzigen sind das noch so alte dicke Dinger ohne Gitter, da liegt Li gerne drauf). Kann man dieses Luftschaft-Gitter auch für die Fenster nehmen? Das sieht fein genug aus, dass es dann gleichzeitig als Fliegengitter funktionieren könnte.
Ja, die funktionieren super und halten Katzenkrallen bestens Stand, ich habe in der Küche seit 15 Jahren ein Fliegenschutzfenster mit Metallgitter und Rahmen.🙂
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Capella
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Oregano
O
P
Antworten
2
Aufrufe
635
Razielle
Razielle
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
PolPi
Antworten
2
Aufrufe
1K
PolPi
PolPi
Herzilein
Antworten
15
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben