Aber keinen vierbeinigen oder zweibeinigen!

Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Am Samstag Nachmittag wurde er abgeholt:D
und mir dann am Abend vorgestellt:p
Nun muss sie nur noch klappen:rolleyes:
die Zusammenführung;) zwischen mir und dem Schleppi:D
Schleppi ist mir gegenüber schon sehr zutraulich nur ich hab noch etwas Probleme mit Ihm schließlich ist er mein Erster;) und ich muss den Umgang erst mal üben und lernen:rolleyes:
Na vielleicht nehm ich mal Chamomilla ......und Ihr drückt uns ein paar Däumchen;):D

Liebe Grüße

Helga
 
Werbung:
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
huhu liebe,

da drück ich dir ganz dich die daumen, das ihr euch schnell aneinander gewöhnt.

ich hab mit meinem schleppi noch arge problem, die zusammenführung läuft nicht so gut. schuld ist die tastatur, sie ist viel kleiner als die vom pc, die tasten sind näher aneinander und auch viel empfindlicher. meistens schreib ich so schlecht damit, das ich gar keine lust mehr habe.
 
E

Ela

Gast
Och, die Eingewöhnung geht recht schnell. Ich würd meinen Lappi um nix in der Welt mehr hergeben... :D

Ich hatte aber auch noch nie Probleme mich an andere Tastaturen und so zu gewöhnen.

Am Lappi benutz ich auch nur die Touchmouse und fühl mich extrem unwohl, wenn ich ne externe Maus anschließe :cool:

Das wird schon.... Allerdings macht es süchtig, wenn man dann abends mit dem Lappi auf dem Sofa liegt, gemütlich in die Decke eingemummelt :cool:
 
B

birgitta

Gast
Oh.... da begibst du dich aber Pfade , die mir noch laange verschlossen belieben werden...:eek::eek::eek::D:D:D

Weiterhin viel Erfolg bei der Zusammenführung....:D:D:D
 
C

Calabrones

Gast
Ich wünsch Dir ne gelungene Zusammenführung :D :D

... meine steht am Mittwoch bevor, denn ich hab auch einen bekommen - juuuhuuuu :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je, diese Zusammenführung will mir auch noch nicht so gelingen :oops: Bennys Schleppi steht zwar zu meiner Verfügung, aber ich sitzte doch eher an meinen PC :oops:

Viel Erfolg !!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit - ich hab meinen schon fast 5 Jahre und gebe ihn auch nicht mehr her......
Alles Liebe
Heidi;)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
Auch ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Zusammenführung.
Fängst Du jetzt auch schon an vorsichtshalber irgend welche Medis zu geben:mad:

Ich hab mit der Tastatur auch immer Problem und stochere mehr oder weniger darauf rum!

LG
Karin
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Und wo sind Fotos von dem Süssen?
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
  • #10
genau ... wo sind die fotos ...

PROTEST!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
435
kalylian
K
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
776
Lunalein
Lunalein
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
Dexter12
Antworten
40
Aufrufe
4K
Dexter12
Dexter12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben