Ab sofort: Antalya nach Deutschland, wer fliegt trotz Corona? Sun Express wĂ€re super!!! đŸ™đŸŒđŸ™đŸŒđŸ™đŸŒ Eventuell Kostenzuschuß möglich.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
BeitrÀge
16.604
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Ich versuche es mal, vielleicht haben wir ja GlĂŒck. 7 Katzen sitzen reisefertig in Antalya und werden zum Teil schon sehnsĂŒchtig erwartet. Und auch wenn es uns weh tut, wir wĂŒrden unter UmstĂ€nden auch einen Teil des Tickets bezahlen. Bitte Nachricht per Mail.
 
A

Werbung

So richtig blick ich noch nicht dahinter, wie die arbeiten, ehrlich gesagt. Den Verein kenn ich schon lÀnger. Fliegen die auf Anfrage?
 
Jetzt mal eine ganz dumme Frage:
WĂŒrde es auch reichen, hin und zurĂŒck zu fliegen (ohne langen Aufenthalt), und beim RĂŒckflug die Katzen mitzunehmen?
Also - rein, den Flug zu absolvieren.
Oder halt mit 1 Übernachtung.
 
Jein. Man muss mit den Katzen zum Amtsvet. Also mindestens 1 Tag Aufenthalt und Termin in der Woche muß man einplanen. Ich habe aber einen Kontakt da, eine Übernachtung könnte organisiert werden. Besser wĂ€re natĂŒrlich ein Urlauber, der eh ein paar Tage da ist.
 
Wir haben ab 6.4.21 fĂŒr 3 Wochen Urlaub.
Wir wollen keinen Urlaub dort verbringen, könnten uns aber vorstellen, den Flug zu machen und dann fĂŒr 1-2 NĂ€chte dort zu sein und dann zurĂŒck zu fliegen mit allen Katzen.
Aber nur, wenn die Bestimmungen dann so sind, dass wir hier in DE danach nicht 2 Wochen in QuarantĂ€ne mĂŒssen.

Jetzt kommt aber noch die Frage:
Welcher Flughafen in DE ??

Bei uns wĂ€re MĂŒnchen der nĂ€chste.
 
  • Like
Reaktionen: Max Hase
đŸ€” lass uns da mal drĂŒber privat reden, vielleicht besser am Telefon. Ihr seid aus Österreich, richtig? Ich hĂ€tte die Katzis eigentlich gern hier im Norden, hab aber im Raum MĂŒnchen ein Helferteam.
 
Werbung:
Nein, nein - wir sind in DE - AllgÀu - Bayern. :smile:

Wir können gern telefonieren.
Schick mir einfach ne' PN.
(Whatsapp hab ich nicht, sag ich gleich) ;)

Vielleicht ginge es ja auch so, dass wir hier in MĂŒnchen losfliegen, alles machen wie es muss ........ und Ankunft bei dir in der NĂ€he, und dann eben wieder zu uns "runter" mĂŒssen (Mietwagen oder so?).
Blöd ist halt, dass man derzeit nirgendwo ne Übernachtung machen kann.
 
So richtig blick ich noch nicht dahinter, wie die arbeiten, ehrlich gesagt. Den Verein kenn ich schon lÀnger. Fliegen die auf Anfrage?

Das denke ich eher nicht.
Aber wenn der Verein groß genug ist, dann könnte vielleicht eins seiner Mitglieder einen Flug so nehmen, dass es passt.
 
  • #10
Aber wenn der Verein groß genug ist, dann könnte vielleicht eins seiner Mitglieder einen Flug so nehmen, dass es passt.
Ich habe da gerade mal quer gelesen - da scheinen ja viele Mitglieder Flugbegleiter zu sein.
Vielleicht echt mal Kontakt dort aufnehmen @tigerlili
 
  • #11
  • #12
Ihr Lieben, 3 Katzen sind jetzt geflogen. đŸ™đŸŒ War viel Stress und rödelei, nun hab ich noch 4 dort. Wir suchen weiterhin, aber ich denke, ich werd erst mal nach Leuten suchen, die sowieso fliegen. Möchte in diesen Zeiten nicht so gerne jemanden zusĂ€tzlich gefĂ€hrden, und es ist ja auch ein finanzieller Aufwand, den wir stemmen mĂŒssten.

Die Hotels sind geöffnet, aber auch dort steigen die Zahlen. Wer sich trotzdem traut, in den Urlaub zu fliegen, bitte gerne bei mir melden. 😊
 
  • Like
Reaktionen: ottilie und Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben